Collie Besitzer wo seid ihr?

• ChiBande die kleine Ina wird es sein, bei mir hat sie dann aber einen anderen Namen =)

Jostabeera genau, ich hatte dann mit der Züchterin abgesprochen, dass sie mich im Hinterkopf hält falls früher schon eine Maus fällt die mir gefällt, also vor 2020. Wir sind ja aber seit 2017 immer in gutem Kontakt also war das jetzt kein Problem :smile:

Ich werde keinen Pfotothread machen, dafür passiert bei uns einfach zu wenig :tropf: aber hier werd ich gerne Fotos zeigen!

Oh mein Gott. Wie geil, das war meine Favoritin. :herzen1:

Jetzt kann ich erleben wie sie groß wird. :applaus:

• Ich glaube wir haben den gleichen Geschmack ChiBande meine mich zu erinnern, dass dir beim G Wurf auch schon meine Favoritin am besten gefallen hatte :herzen1::D

Sie ist wunderschön und einfach toll, hab sie gestern erst nochmal besucht.

• Ich glaube wir haben den gleichen Geschmack ChiBande meine mich zu erinnern, dass dir beim G Wurf auch schon meine Favoritin am besten gefallen hatte :herzen1::D

Tja, guter Geschmack eben. :D

Sie schaut wirklich toll aus. Sable mit Blesse. Mein Traumcollie.

Ich bin gespannt wie sie sich charakterlich entwickelt.

Mir wäre ja eine Alice lieber als eine Lyra. xD

• corrier natürlich gerne aber ich weiß noch nicht wie das abläuft, muss ich hinzugefügt werden oder so? :emoticons_look:

Puh ich bin so schreibfaul, und nur Fotos sonst nix.. Ob da jemand reinschaut :tropf:

ChiBande ja, ist ja auch mein Traum. Die Nase bleibt wohl weiß aber die Blesse wird sehr schmal bzw verschwindet vielleicht ganz denk ich.. Sie ist perfekt so wie sie ist :herzen1:bisher ist sie eine eher zurückhaltend entspannte und zarte Maus. Ich kenne ja auch Lyra im selben Alter und sie war ja immer schon speziell :D ähnlich sind sie sich jetzt bisher gar nicht meiner Meinung nach.

• corrier : Ja, genau so sollten Gruppenfotos aussehen aber das wäre bei der Truppe utopisch gewesen. :lachtot: Wir waren schon froh wenn alle sitzen gebliebn wären aber es sind alle Hunde auf dem Bild, das ist der erste Schritt. :gott:

LeoniLisa : Ui, ein Welpi. :herzen1::herzen1: Wir können uns gerne auch mal so treffen, bis München sind es von mir 40 km, also quasi kaum der Rede wert. Loki ist auch total nett. =)

• corrier natürlich gerne aber ich weiß noch nicht wie das abläuft, muss ich hinzugefügt werden oder so? :emoticons_look:

Puh ich bin so schreibfaul, und nur Fotos sonst nix.. Ob da jemand reinschaut :tropf:

ChiBande ja, ist ja auch mein Traum. Die Nase bleibt wohl weiß aber die Blesse wird sehr schmal bzw verschwindet vielleicht ganz denk ich.. Sie ist perfekt so wie sie ist :herzen1:bisher ist sie eine eher zurückhaltend entspannte und zarte Maus. Ich kenne ja auch Lyra im selben Alter und sie war ja immer schon speziell :D ähnlich sind sie sich jetzt bisher gar nicht meiner Meinung nach.

Ich glaube schon, daß etwas von der Blesse bleibt so schmal ist sie nicht.

Aber man darf gespannt sein.

• LeoniLisa

ich bin froh, dass noch jemand Lyra kennt BEVOR sie zu mir kam. Wird ja immer gerne behauptet, ich hätte sie so gemacht.

Sie war aber schon so. von Geburt an.

Meine kleine irre Powergöre :herzen1:

ICH würde sie mittlerweile wieder nehmen. Und alles genau so wieder machen :herzen1:

• ChiBande ja, ist ja auch mein Traum. Die Nase bleibt wohl weiß aber die Blesse wird sehr schmal bzw verschwindet vielleicht ganz denk ich..

Ich denke die Blesse bleibt euch erhalten. Die ist schon recht breit. Bei Pablo ist sie ja verloren gegangen, aber die war noch viiiiiel dünner. Aber ist ja Wurst, ich freue mich, dass wir die Entwicklung der Maus hier mitverfolgen können :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!