Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Aber er ist doch schon ein hübscher Kerl geworden. Natürlich auch ganz unvoreingenommen von mir
Doch doch, das ist er.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaja, ein Collie macht sich nicht dreckig und sieht immer total elegant und nie doof aus
-
Jaja, ein Collie macht sich nicht dreckig und sieht immer total elegant und nie doof aus
Die dreckigen Pfötchen sind aber schon wieder mega putzig. Wie kleine Schühchen
-
Awwww, Cashew ist wirklich ein toller Prachtkerl
Pablo hat auch eine Brille
-
Ich hab noch ein paar Bilder von unserem Waldspaziergang vor ein paar Tagen. Als er noch deutlich strubbeliger war
Ein bisschen Wald hat er auch eingesammelt
Aber er ist doch schon ein hübscher Kerl geworden. Natürlich auch ganz unvoreingenommen von mir
Zwei hungrige Stubbels
Cashew hat übrigens eine "Brille" bekommen
Schon vor ner Weile, aber als wir neulich mal wieder mit seiner Schwester unterwegs waren sind wir drauf zu sprechen gekommen, die hat nämlich auch eine. Ich finde es aber eigentlich ganz süß
Wahnsinnig schön!
-
-
Ich wollte Euch meine neueste Errungenschaft vorstellen, ein Türgitter. Als ich es zusammengebaut habe dachte ich "Ach du Schreck, da kann Fiete ja drüber gehen", aber mein Collie kann nicht springen. Insofern wirds schon klappen.
Fiete springt nicht, Emil springt zwar aus dem Stand doppelt so hoch, aber ist zu brav und Chica hätte das Gitter früher wie ein Bulldozer weg geschoben, aber die ist altersmilde geworden.
Doof gucken, warum die Mutter im Flur sitzt und sich kaputtlacht, das ging aber gut.
-
Emil würde auch nie auf die Idee kommen über sowas drüber zu springen. Dem reicht ein 30cm Kaninchendraht, Grenze ist Grenze, also geht er nicht drüber. Wir haben es mal provoziert und versucht ihn dazu zu bringen über den Zaun zu springen der den Hundeplatz vom Rest des Geländes trennt. Geschätzt 60cm hoch. Egal was wir getan haben, egal wie verzweifelt er war, er hat nicht einmal versucht drüber zu kommen. Obwohl er es gut könnte, die Hürden auf dem Platz nimmt er ohne Probleme.
Abwarten wie Tessa sich entwickelt, im Moment sieht es bei ihr eher nach "Wo ein Wille ist ist auch ein Weg" aus
-
Pablo würde auch nie über die Gitter in der Wohnung springen. Das haben wir auch von dem Schafsnetz geglaubt, was wir zum campen genutzt haben.
Haha, denkste. Hund gesehen, drüber gesprungen. Einmal gelernt, hat er das immer wieder gemacht. Naja, wir haben es dann verschenkt^^
Zum Glück hat er das nicht auf die Gitter in der Wohnung übertragen.
-
Fiete ist ja ein Körperklaus. Der denkt springen geht einfach nicht. Ich wuchte den ja auch immer in mein Auto, weil no way selber rein zu kommen.
Bei meinem Mann ins zweisitzige Cabrio steigt er selbstständig auf den Beifahrersitz. Aber der ist auch so 20cm über der Erde .
Damit fahre ich oft in die Huschu, wenn ich keinen Bock habe ihn zu schleppen. Man erntet sehr erstaunte Blicke, wenn man im offenen Cabrio sitzt und der Beifahrer.... ein Collie ist.
-
Man erntet sehr erstaunte Blicke, wenn man im offenen Cabrio sitzt und der Beifahrer.... ein Collie ist.
Davon musst du bitte bitte irgendwann mal ein Foto machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!