Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Man erntet sehr erstaunte Blicke, wenn man im offenen Cabrio sitzt und der Beifahrer.... ein Collie ist.
Davon musst du bitte bitte irgendwann mal ein Foto machen!
Ich habe davon ein Foto und es auch gerade gesucht....
wartet ich suche nochmal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie cool, der große Plüschcollie! Find ich genial
-
Hihi ja, ich verursache quasi Staus, wenn wir so unterwegs sind. Länger fahren wird dann schwierig, weil er versucht sich hin zu legen, nicht genug Platz hat, seine lange Nase vor den Schaltknüppel legt.... so Sachen halt.
-
Fiete im Cabrio!
Skadi ist auch eine ... Körperklausine. Unser Garten ist rundherum hoch eingezäunt, aber an einer Stelle offen nach vorne zur Straße hin. Da haben wir ohne Mist auch so einen 30 cm Kaninchenzaun hingestellt. Ich glaube, da würde sogar ein Chihuahua drüber kommen, aber der ist absolut skadisicher. Ganz egal, was draußen Interessantes ist, der ist unüberwindbar. Da könnte ebenso gut eine 2 Meter Mauer stehen.
-
Wir haben das gleiche Türgitter, gleich zwei Mal. Wird auch beim inzwischen ausgewachsenen Collie anstandslos als Hürde akzeptiert.
-
-
Das is ja irre, wir haben nicht nur die selbe Rasse, sondern auch das gleiche super praktische Auto?
Und 3 Hunde.
-
Du hast auch ein Collie-Cabrio? Aber mit Dreien auf einmal wirds dann eng, oder? Zwei auf dem Beifahrersitz und einer auf dem Schoß?
Ich gebe zu den nur bei schönem Wetter zu fahren (oder eben mit dem Collie, der nicht springen kann). Mein Mann fährt ihn also im Winter, da fahre ich das gemütliche Auto und im Sommer muss er ihn hergeben. Es sei denn dann darf er ihn behalten.
-
"Ähm... entschuldigung....wo bleibt mein Stück Eis, hm?"
"> -
Ich bin so dekadent, dass ich zwei Autos habe. Eins zum einkaufen und für „ mit Hunde“ und eins nur für mich....
-
Ich bin so dekadent, dass ich zwei Autos habe. Eins zum einkaufen und für „ mit Hunde“ und eins nur für mich....
Ok, ich oute mich auch, ist hier genauso. Ich wollte den Großen haben, eben weil ich irrsinnig viele km fahre und dann wollte ich ein Cabrio. Sprich der Gatte, der eh selten fährt, hat zu nehmen was vor der Tür steht. Da ist er auch ganz brav.
Frauchen, so kann ich nicht schlafen. alles falsch in meinem Bett
Hast Du mich auch noch lieb? obwohl ich den Zwerg weggebombt habe?
Ich dachte irgendwer würde mal kapieren, dass ich jetzt AUF DIE TERRASSE WILL. Ist mir doch egal, dass es dunkel und kalt ist. Wer friert denn schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!