Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Mein Gatte fährt Mercedes. Ich Mazda. Ich zwei, er einen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Betty springt mittlerweile mit Schwung in meinen (politisch unkorrekten) SUV. Aber auch nur, weil sie es doof findet, wenn ich sie hochhebe ?.
Und in Wohnmobile steigt sie gern ein, nur leider haben wir keins?. -
Nunja. Pablo fährt Pickup
(Und einen Seat Leon, aber der nächste wird wieder ein Touran, der Leon ist uns zu klein )
-
Da habe ich meinen besser erzogen, der fährt was übrig bleibt .
Wir haben auch noch ein Wohnmobil, damit werde ich demnächst, wenn der Corona-Spuk vorbei ist, zu meinen Kursen fahren. Mit den beiden Jungs. Da freue ich mich schon total drauf. Der steht zumindest schonmal auf dem Grundstück und ich werde in den nächsten Tagen mal mit den beiden drin pennen, dass die sich dran gewöhnen, dass das ihr zweites Zuhause ist.
-
Da habe ich meinen besser erzogen, der fährt was übrig bleibt .
Wir haben auch noch ein Wohnmobil, damit werde ich demnächst, wenn der Corona-Spuk vorbei ist, zu meinen Kursen fahren. Mit den beiden Jungs. Da freue ich mich schon total drauf. Der steht zumindest schonmal auf dem Grundstück und ich werde in den nächsten Tagen mal mit den beiden drin pennen, dass die sich dran gewöhnen, dass das ihr zweites Zuhause ist.
-
-
Heute wieder ne schöne Hunderunde gedreht....
Brudrer und Schwester
"> "> Alle Drei im Tobe-Modus
"> "> Und hier auch mal die Omi...
"> -
-
Das Colliekind möchte bitte von ihrem Fell gerettet werden! Unten hat sie noch den vollen Welpenplüsch und den Wintermantel hat sie auch noch nicht ausgezogen. Viel zu heiss! Und vom Fellwechsel noch keine Spur, da sitzt alles noch bombenfest
-
Wir haben fertig ?
[image='6807','medium'][/image]
[image='6818','original'][/image]
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!