Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Kann der Züchterin nicht mal gesteckt werden, dass die Schafhetzbilder weh tun?
Auf der HP befinden Telefonnummer und Emailadresse ... tu dir keinen Zwang an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und mein Maximalwohlfühlgewicht wäre so bei 25kg. Was kommt da überhaupt in Frage?
Jupp, ein Brite. Fiete wiegt 21kg bei ca 59cm. Tragen ist dennoch ätzend, weil er einem durchs Plüsch schnell wegrutscht und er es auch kacke findet.
Aber muss man auch mögen so ein felliges Wesen. Ich hätte es gerne etwas weniger plüschig gehabt, aber man gewöhnt sich an alles. Ohne zweimal im Jahr Groomer klappt es aber nicht. Ansonsten ist er aber pflegeleicht. Sehr funktionales Fell, filzt nicht.
Ach wollte noch zwei Fotos da lassen. Endlich nutzt er mal seine Kudde:
-
Kann der Züchterin nicht mal gesteckt werden, dass die Schafhetzbilder weh tun?
mach ich! Hab ja Zeit.
Ich berichte dann .
-
mach ich! Hab ja Zeit.
Ich berichte dann .
Sind die Bilder schon von der HP runter oder bin ich gerade einfach nur blind?
-
Chrissy3105 In der Rubrik „über uns“ ist unten ein Bild Herby dream collies und kommen noch mehr Fotos.
-
-
Groomer ist klar wie gehts ihm denn so im Sommer, wenns heiß ist? er ist ja schon schrecklich süß
#
Wie viel wiegen denn amerikanische und britische Hündinnen so? Gibts da auch Erfahrungswerte? Ich vermute eine britische Hündinnen sind aber sehr klein im Vergleich? Wie stehts mit amerikanischen?
-
Nuca ist Kurzhaar, aber nur für die Dimensionen...sie hat aktuell immer noch 14,6kg. Sie ist jetzt 10 Monate alt, ich schätze sie wird bei ca 17kg landen, wenn sie „fertig“ ist. Sie hat ca 53cm
-
Betty ist ca. 54cm groß und wiegt knapp ä19kg.
[image='6818','small'][/image] -
Chrissy3105 In der Rubrik „über uns“ ist unten ein Bild Herby dream collies und kommen noch mehr Fotos.
Ui
Ich hab jetzt auch mal reingeschaut, und das ist echt übel...
Werde ich nie verstehen warum man seine Hunde zu deren Vergnügen andere Tiere in Todesangst versetzen lassen kann.
-
Wie viel wiegen denn amerikanische und britische Hündinnen so? Gibts da auch Erfahrungswerte? Ich vermute eine britische Hündinnen sind aber sehr klein im Vergleich? Wie stehts mit amerikanischen?
Meine amerikanische Colliehündin hat immer um die 25 kg gewogen. Höhe dürfte so ca. 55 cm gewesen sein.
Die Mama von Emil und seine weiblichen Verwandten liegen auch alle in dem Bereich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!