Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
So sind sie. Und so sollen sie auch.
Ich hab gute Erfahrung, wenn einer meiner Hunde so einen Schock erlitt, dann mache ich Ballie werfen. Also so richtig krasses „Blödspiel“ und dann Ruhe.Irgendwie überschreibt das so kurzfristigen Scheiss. Ich würde mit Fiete jetzt machen.
Richtig Halligalli und dann schlafen lassen.
Und für dich nen Schnaps oder nen Tee. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du Arme..... Ich kann mir gut vorstellen, dass dir der Po da auf Grundeis gegangen ist.
Ich sehe das wie Silly....Fiete wird das nicht auf andere Männer übertragen, er hat aber gemerkt, dass du angespannt warst und als der Typ auf dich drauf gestürzt ist, ist Fiete in den Beschützermodus geruscht. Im Grunde ist es ja gut so, dass du dich auf den Großen im Notfall verlassen kannst.
-
Für Halligalli isses gerade schon zu spät. Die hatten jetzt essen und Fiete beruhigt sich. Er ist etwas kläffiger als normal, meldet was er so hört, aber liegt auch zwischendurch. Ich muss eher meinen Mann bremsen, dass er den Hund nicht wuschig macht mit seiner Empörung. Ich als bekennendes Weichei, was Alkohol angeht habe tatsächlich zwei ordentliche Whisky auf Eis hinter gekippt, sehe jetzt leicht doppelt und habe mich etwas beruhigt.
Ich bin ja in Westberlin aufgewachsen und auch nicht so zart besaitet. Diese extreme Dynamik in der Situation war so krass. Der Typ, der auf einmal auf mir hing und gleichzeitig der explodierende Hund. Mannoman
-
Mal wieder Bilder vom bärtigen Collie.
Ausguck. Muß ja sehr interessant sein
Mein Riebenzieschen
Der nächste Winter kommt bestimmt
Wie bestellt und nicht abgeholt
-
Hach....ich mag die Bilder von dem Wuschel....
-
-
Da wir den Schrank für unsere Sitzauflagen wegen dem Mäusenest gerade nicht nutzen können, hat mein Mann die Teile ins Wohnzimmer gelegt.
Prinzessin Luna hat das gleich schamlos ausgenutzt. ?
"> -
Fullani Wie geht`s Nuca?
physioclaudi Wie geht`s dir? Solche Erlebnisse braucht man echt nicht
-
Mir geht es gut und das Colliekind ist erstaunlich gechillt gewesen heute. Ich hatte ihn an der SL, falls er auf Menschen komisch reagiert, war aber nicht. Könnte mir vorstellen, dass der nächste Schwankende, oder gehbehinderte Mensch evtl ein Thema sein wird, mal sehen.
-
Da wir den Schrank für unsere Sitzauflagen wegen dem Mäusenest gerade nicht nutzen können, hat mein Mann die Teile ins Wohnzimmer gelegt.
Prinzessin Luna hat das gleich schamlos ausgenutzt. ?
"> Ich hab heute eine Kiste im Gartenhaus vom Schrank genommen und die ganze Zeit gedacht: Wenn mir jetzt eine Maus auf den Kopf fällt, rutscht die in meinen Ausschnitt.“.
Dann hab ich die Kiste abgestellt...und..3 Mausekinder rannten um ihr Leben.Eins leider nicht weit genug. Der Weltbeste Collie hat sie gefressen.Und nicht aus „AUS“ gehört.
Der Schwanz hing raus, dann hat er zugebissen und alles war rot. Und dann runtergeschluckt.
Ich hasse ihn!
-
Oh Gott....das arme Mäuschen....
Jody buddelt und springt unterwegs zwar nach den Mäusen, fängt sie, wenn auch höchst selten und bringt sie mir dann gaaaanz vorsichtig. Dann setzt sie sich megastolz vor mich und legt mir das Tierchen in die Hand.
"Unsere" Mäuse im Gartenschrank findet sie komplett uninteressant. Und selbst die Mäuse setzen sich nen Meter von den Hunden entfernt in den Garten und gucken....die haben auch gerafft, dass sie nix zu befürchten haben. Wobei ich bitte auch keine Maus im Ausschnitt haben wöllte. Ich bin hier auch schon durch die Küche gesprungen, wie ein Hase, weil mir ne Maus über die Füße getrippelt ist...das war nicht ganz so lustig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!