Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Tessa und Tara, 16 Wochen alt
Tessa
Und Tessa und Emil
Tessa ist ja der Wahnsinn
Der erste KHC, bei dem ich denke "Wow!" ... sie ist total süß
Dieses Gesicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[image='6866','large'][/image]
[image='6867','large'][/image]
-
Ich verstehe gar nicht, warum die so gerne Apfelpos schneiden, das sieht doch sooo doof aus
Gibt's da auch ein Bild davon? Ich kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll
-
Puh, irgendwo in den Untiefen dieses Threads müsste ein Foto von Skadi herumgeistern, auf dem Handy habe ich es gerade nicht mehr gefunden... Die Friseurin meinte, sie schneidet das "Röckchen", also die langen Po-Haare, nur ein kleines bisschen kürzer - "gaaanz natürlich". Als ich die Maus abgeholt habe, hatte sie ein knackig-rundes Hinterteil In den darauffolgenden Wochen musste ich immer lachen, wenn sie beim Gassigehen vor mir gelaufen ist, und die Arme hat immer so irritiert zu mir zurückgeschaut und wusste gar nicht, was los ist...
-
Jemand wollte ja Fotos von Skadis Friseurunfall, oder? @corrier, warst du das?
Hier, bitteschön. Wobei ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe und es nicht mehr so schlimm finde, es war halt eine drastische Veränderung Aber wächst ja nach, und einen hübschen Hund entstellt nichts ^^
Runder Po:
Und zum Vergleich das imposante "Röckchen", das sie davor getragen hat
Der Apfel-Popo des Grauens.
Aus den Tiefen des Threads gekramt.
Naja ^^ Das passiert einem einmal und dann hoffentlich nicht noch Mal.
-
-
Oh Gott. Davon werde ich heute Nacht träumen. Aber sie ist auch mit so einer Frisur die allersüßeste Zaubermaus Hach. Mein Mäuschen.
-
Ich hab ganz ganz viele Kunden, die genau das wollen.
Und ich find es auch nicht schlimm. Klar, absolut Geschmackssache, ich hab auch Kunden die lieben Hobbitfüße. Und welche, bei denen ich die Hosen des Hundes auf keinen Fall schneiden darf. Und andere, denen kann alles nicht kurz genug sein, da sind dann auch die Fahnen komplett weg.
-
Ich stelle mir gerade nen Collie mit Apfelpo und Hobbitfüssen vor.....
-
Ich stelle mir gerade nen Collie mit Apfelpo und Hobbitfüssen vor.....
Gibt nix was es nicht gibt!
-
Das glaube ich dir gerne...stells mir trotzdem sehr witzig bis merkwürdig vor.
Aber wems gefällt, der soll das so machen...Jedem das Seine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!