Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Oh Gott. Davon werde ich heute Nacht träumen. Aber sie ist auch mit so einer Frisur die allersüßeste Zaubermaus Hach. Mein Mäuschen.
ist sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, ja genau so sah Fietes Apfelpo auch aus. Aber nicht lange. Mr Haarmonster lässt ja solche Ausrutscher schnell der Vergangenheit angehören.
-
Die ersten Welpen haben die Augen auf ?
-
Sommer
ich freue mich sooo, dass sie die Gnade hatten, soo hübsch für das Foto zu posen ich liebe es.
(wer Fuß-Flusen findet, darf sie behalten ^^)
-
So schön
Mir gefällt ihr Sommerlook richtig gut!
-
-
Lyra ist SO SO hübsch
Nuci war heute bei uns aufm Weiher mit auf dem Stand up Paddle Board - Testfahrt ob der Collie für so etwas geeignet ist
Fazit: Jap, ist sie
War extrem cool, weil sie auf dem Board einfach entspannt lag, nicht ins Wasser wollte (Gott bewahre! ) und somit nicht so doll rumgewackelt hat. In das kalte Weiher Wasser wäre ich nämlich auch nur ungern gefallen
Der Sommer kann also kommen hätte nie gedacht, dass ihr das so gefällt.
-
Moin, hab mal eine etwas doofe Frage.
Wie viel habt ihr für euren LHC oder KHC gezahlt?
Ich komme durch folgendes auf die Frage:
In der entfernteren Verwantdschaft möchte man sich einen Collie kaufen. Habe jetzt über Hörensagen mitbekommen das sie wohl einen Welpen in Aussicht haben (keine Ahnung ob KHC oder LHC) der um die 2.500 € kosten soll.
Mir kommt dieser Preis recht hoch vor. Oder sind die Collies momentan so krass in Mode das sich dieser Preis dadurch erklären lässt? Oder ist das tatsächlich der normale Preis für einen Collie Welpen?
Kenne mich da nicht wirklich aus.
-
Moin, hab mal eine etwas doofe Frage.
Wie viel habt ihr für euren LHC oder KHC gezahlt?
Ich komme durch folgendes auf die Frage:
In der entfernteren Verwantdschaft möchte man sich einen Collie kaufen. Habe jetzt über Hörensagen mitbekommen das sie wohl einen Welpen in Aussicht haben (keine Ahnung ob KHC oder LHC) der um die 2.500 € kosten soll.
Mir kommt dieser Preis recht hoch vor. Oder sind die Collies momentan so krass in Mode das sich dieser Preis dadurch erklären lässt? Oder ist das tatsächlich der normale Preis für einen Collie Welpen?
Kenne mich da nicht wirklich aus.
Meines nicht allzu ausgeprägten Wissens nach ist das ein Mondpreis. Alle Züchter, mit denen ich Kontakt hatte, wollten zwischen 1200 und 1500€ für einen Welpen.
Edit: Ich sollte dazu sagen, dass das KHCwaren. Vielleicht sind die langhaarigen teurer? Da kenn ich mich so gar nicht aus.
-
Ne, lhc liegen im selben Bereich.
Sind eure Collies eigentlich verkuschelt und mögen Kontaktliegen? Sowohl mit Mensch als auch anderen Familienmitgliedern?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!