Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ethan möchte keine Pullies zeugen

Großpudelhündin aus der Nachbarschaft ist damals immer den Besitzern abgehauen und mit voll Speed in Ethan gebrettert. Der findet die Hündin heute so kacke, dass sie sogar in den Stehtagen ignoriert wird oder er pinkelt er direkt vor die Nase wenn sie an den Zaun springt. Zwar brettert sie heut nicht mehr in ihn rein, aber die ist einfach so unten durch keine Chance. Ethan mag nur noch Klein- und Zwergpudel.

• Golden Collie vielleicht?

Gibt's ... bzw es gibt einen Vermehrer, der regelmäßig diese Mischung für ca 1500 Euro verkauft und sie Golden Chelly oder so ähnlich nennt :doh:

Ethan mag nur noch Klein- und Zwergpudel.

Na, dann halt Klein-Pullies oder Zwerg-Pullies ... und dann weiter züchten in Richtung Teacup Pullies :headbash:

• Pullies klingt gut, Colliedoodles gibt es nämlich auch schon :D

Vielleicht muss man einfach mal in ne ganz andere Richtung denken.

Collghanen? (Affies? xD)
    Das wäre felltechnisch der neueste Schrei, denk ich. Ein blue merle Collie mit Afghanenseidenhaar.

Oder ein TWC: Tschechoslowakischer Wolfcollie?
    Ich hab Wolfhunde mit etwas längerem Fell in Colliefarben vor Augen. Und wegen den Colliegenen sind das dann auch ganz brave Familienhunde, mit denen Lieschen Müller auch einfach ihr achtjähriges Kind um den Block schicken kann.

• Für Afghanen wurden meine Mädels und der Collie von meiner Tochter schon ein paar mal gehalten...da muss man nicht mehr viel rumzüchten....das geht so.;)

Was für ne reinrassige Mischung ist dann ein Colluki? Collie x Saluki?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!