Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Vielleicht sollte ich mit der Zucht von Kurzhaar (Ni-) Colaussies beginnen
Nuca war gestern passend zum Thema ein solcher Mix ("pffft, Kurzhaar Collie, jaja, alles muss man jetzt schon in kleiner oder mit anderem Fell züchten, immer diese Designer Mixe!")
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Wir müssen Chestergirl noch dafür begeistern, damit die Basis etwas breiter ist. Mehr Welpen, mehr Geld
-
Collsky hätte noch niemand? Huskyfarbe, blaue Augen, Megaplüsch? Perfette Therapiehunde natürlich!
-
-
Vielleicht sollte ich mit der Zucht von Kurzhaar (Ni-) Colaussies beginnen
Nuca war gestern passend zum Thema ein solcher Mix ("pffft, Kurzhaar Collie, jaja, alles muss man jetzt schon in kleiner oder mit anderem Fell züchten, immer diese Designer Mixe!")
Oh....das finde ich ne gute Idee...um die Weihnachtszeit haste dann den besten Absatz von so nem Wurf...
Siehs mal so...früher biste aufgefallen, wenn du nen Hund vom Züchter hattest....heute muss es schon ein Designermix sein, um Aufmerksamkeit zu erregen. Der schnöde Züchterhund macht nix mehr her.
Ich hab gerade mal nach den Golden Chellys geschaut...tatsächlich wird der bei "Deine Tierwelt" angeboten. Bei dem Text braucht man keinen Kaffee mehr...da geht der Puls ganz schnell beim lesen hoch.
Das sind hervorragende Assistenzhunde...logisch, sind diese Mixe ja alle. Jagt nicht, sondern der Welpe läuft nur aus Neugier hinterher...na das nenne ich mal ne Aussage. Die Hunde können Gas geben, müssen aber nicht....klar, die können auch bellen und müssen aber nicht. Sie werden mit 8 Wochen abgegeben und auf Wunsch sogar geimpft, später wäre aber besser, weil die ja noch Nestschutz haben....Die Bilder sind dann der Hit...in einem Wurf merle, trico und sable....ich würde meinen da sind sable-merle mit dabei....und das alles für schnöde 1500 Euros....na wenn das mal kein Schnäppchen ist....
-
Wir müssen Chestergirl noch dafür begeistern, damit die Basis etwas breiter ist. Mehr Welpen, mehr Geld
Ich bin dabei
Wobei ich Collie x Saluki ja auch mega fände.
-
Yeah Chestergirl Können wir sablemerle's züchten. Bringt sicherlich noch mehr Geld ein.
-
Yeah Chestergirl Können wir sablemerle's züchten. Bringt sicherlich noch mehr Geld ein.
Vielleicht sollte ich Emil doch nicht kastrieren lassen. Hier eröffnen sich ganz neue Zukunftsideen
Der Kurzhaarsheltie: mittelgroß, wenig haarend , jagt nicht, ist immer tiefenentspannt, bellt niemals und eignet sich für jeden Hundesport oder fürs Extremcouching. In allen Sondefarben zu erhalten, inklusive Tigermerle, Dalmatiner- oder Zebraoptik und das Bastelset für die gewünschte Ohrenform wird gleich mit geliefert.
-
Vielleicht sollte ich Emil doch nicht kastrieren lassen. Hier eröffnen sich ganz neue Zukunftsideen
Der Kurzhaarsheltie: mittelgroß, wenig haarend , jagt nicht, ist immer tiefenentspannt, bellt niemals und eignet sich für jeden Hundesport oder fürs Extremcouching. In allen Sondefarben zu erhalten, inklusive Tigermerle, Dalmatiner- oder Zebraoptik und das Bastelset für die gewünschte Ohrenform wird gleich mit geliefert.
Dann müssen wir Bonadea noch mit ihren Hündinnen einspannen. Das könnte vielleicht etwas schwieriger werden. Oder wir geben ihr einen grösseren Teil vom Batzen ab. Braucht dann ja einen Kaiserschnitt, die Welpen werden etwas grösser bei Emil als Papa. Aber praktischerweise kann sie denn gerade selber durchführen. Hach, wir werden alle reich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!