Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
oh bluemerle ich bin schockverliebt
Es wird auch höchste Zeit, dass mal wieder ein bluemerle LHC im Forum vertreten sein wird, finde ich!Die sablefarbenen haben ja anzahlmäßig stark aufgeholt, dann gibt es noch die fünf Trico-Rüden -aber bluemerle ist irgendwie eher bei den Kurzhaarcollies vertreten
mh... wir können ja mal zählen .. mir fallen auf Schlag 5 blue merle langhaar ein, Alice, Lyra, Skadi, Neyva und Gaia..
und bestimmt hab ich welche vergessen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von @Rübennase der kleine Einstein wird doch ein LHC Blue Merle
-
mh... wir können ja mal zählen .. mir fallen auf Schlag 5 blue merle langhaar ein, Alice, Lyra, Skadi, Neyva und Gaia..
und bestimmt hab ich welche vergessen ^^
Ich gehe mich dann mal schämen...Allerdings gibt es von Gaia hier nur selten BilderUnd zu Skadi und Neyva habe ich gerade keine User parat...
Also ich revidiere meine Aussage: ich finde, wir brauchen unbedingt mehr bluemerle Langhaar-Rüden im Forum Früher gab es den von Goldenboy, aber insgesamt sind die hier wirklich wenig vertreten, oder?
Von Rübennase der kleine Einstein wird doch ein LHC Blue Merle
Ja, auf den bezog ich mich ja auch.
-
Es ging ja um die blm lhc außer dem Welpen ^^
Deshalb hab ich ihn nicht mitgezählt.
-
Ich lasse mal ein paar Bilder vom gar nicht mehr so kleinen 11 kg-Welpi da.
So einen Collie wollte ich immer haben.
Aber ich bekomm immer nur schwarz/weiß..
Der ist soooo süß. -
-
oh bluemerle ich bin schockverliebt
Es wird auch höchste Zeit, dass mal wieder ein bluemerle LHC im Forum vertreten sein wird, finde ich!Die sablefarbenen haben ja anzahlmäßig stark aufgeholt, dann gibt es noch die fünf Trico-Rüden -aber bluemerle ist irgendwie eher bei den Kurzhaarcollies vertreten
Ich hab zwei trico Rüden. Und dann sind’s insgesamt nur 5?
Bitte alle Trico Besitzer melden...
-
Ne, mit trico kann ich nur beim Zwerg dienen.
So süße Babys.... hach freue mich auf Bilderfluten
-
Ich hab zwei trico Rüden. Und dann sind’s insgesamt nur 5?
Bitte alle Trico Besitzer melden...
Wusste ich gar nicht dass du zwei hast ^^
Aber wir können ja einfach mal durchzählen
LanghaarcolliesSable
TricolorBluemerle I
Bluemerle
-
Langhaarcollies
Sable
Tricolor: Mehrhund: 2 Rüden,Bluemerle I
Bluemerle
-
Langhaarcollies
Sable
Tricolor: Mehrhund: 2 Rüden,
Bluemerle III
Bluemerle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!