Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Picard hat mit etwa sechs Monaten angefangen, vorher hat er immer mal beim Pinkeln irgend eine Pfote hochgehoben, das konnte auch eine Vorderpfote sein.
Seitdem markiert er recht viel, aber nie über Spuks Markierung drüber. Und gemein war, dass ich ihm direkt beigebracht habe, was man alles NICHT markieren darf, sobald er kapiert hatte, wie markieren funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bella89 ...ich kann mich garnicht erinnern, mal Fotos von deinem Collie hier gesehen zu haben.....
Ist schon ne Zeit her als wir hier mal etwas aktiv waren ...glaub 2018 hab ich mal paar Bilder rein geschmissen gehabt
-
Langhaarcollies
Sable: IIIII III
Tricolor: IIIII IIII
Blue Merle: IIIII
Sable Merle: I
Blue Merle: III
Sable Merle:
-
Donnerunddoria fehlt glaub ich auch noch
Habe Bolero jetzt ergänzt. Schäme mich immer noch, dass ich so viele Hunde vergessen hatte.
Mia und Leevje(?) sind mir gestern auch noch eingefallen. Jappo , kannst du mir verzeihen?Aber gerade bei den Junghunden verliere ich ganz schnell den Überblick. Ich sehe Bilder, finde sie per se alle goldig und dann, ja....Dann brauche ich quasi über längere Zeit wöchentlich Bilder und Beiträge, bis ich User und Hunde verknüpft habe
Ich hab zwei trico Rüden. Und dann sind’s insgesamt nur 5?
Das wiederum wusste ich nichtIch dachte, der Brite gehört deiner Verwandten. Habe die Big 5 Trico-Rüden vor Augen gehabt und das waren deiner, Ethan, Pablo, Cashew und Bolero. mittendrin ist ja nicht mehr aktiv hier, deshalb habe ich ihren Fin nicht dazu gezählt.
Und wie konnte ich Jumpy vergessen... @ThunderSnoopy, du zeigst eindeutig zu wenig Bilder von ihm
Um da noch mal auf meine Ausgangsüberlegung zu kommen: bluemerle Rüden Langhaar gibt es tatsächlich momentan nur Jumpy (und dann bald Klein-Einstein) im Forum, oder?
-
Und bei den KH gibt es dagegen nur Blue Merle Rüden und keine Hündinnen, oder?
Spannend
-
-
Emil hat so mit 15 Wochen glaube ich das erste Mal das Bein gehoben, ist dabei umgefallen und hat es dann erst wieder mit 8/9 Monaten oder so probiert. Bis er dann richtig markiert hat hat es auch nochmal eine Weile gedauert.
Das ist witzig. Loki hat mit 8 Monate das erste Mal das Bein gehoben, an einer Schräge und natürlich das oberer Bein. Der ist auch umgefallen und hat es dann erst mit rund 12 Monate wieder versucht.
-
Bella89 ...ich kann mich garnicht erinnern, mal Fotos von deinem Collie hier gesehen zu haben.....
Ist schon ne Zeit her als wir hier mal etwas aktiv waren ...glaub 2018 hab ich mal paar Bilder rein geschmissen gehabt
Na dann wirds mal wieder Zeit.
-
Vorhin wieder ne schöne Runde am See gewesen... stürmisch und kalt wars, aber nur wenig Leute...
"> "> "> "> "> -
usostus ist ja traumhaft bei euch am See.
Ein Collietreffen fänd ich auch super. Evtl könnte ich meinen "Minicollie" mit rein schmuggeln ? Gut, könnte mit nem Tinnitus enden bei allen Beteiligten, aber Collies sind ja auch nicht unbedingt leise .
Wir sollten ein einsamen Fleckchen Erde suchen, denke ich.
-
usostus ist ja traumhaft bei euch am See.
Ein Collietreffen fänd ich auch super. Evtl könnte ich meinen "Minicollie" mit rein schmuggeln ? Gut, könnte mit nem Tinnitus enden bei allen Beteiligten, aber Collies sind ja auch nicht unbedingt leise .
Wir sollten ein einsamen Fleckchen Erde suchen, denke ich.
Ja...ist wirklich traumhaft....das war heute ne neue Ecke, die ich noch nicht kannte, hat meine Große aufgetan...Leipziger Seenlandschaft, da gibts wunderbare Ecken und tolle Hundestrände. Leider ist es dort im Sommer hoffnungslos überlaufen. Bei schlechtem Wetter ist es dort aber herrlich.
Collietreffen wäre toll....irgendwo mittig im Land.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!