Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ja so mittig in Berlinnähe
Wär toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Collietreffen wäre toll....irgendwo mittig im Land.
Oja, wäre ein Plan für nach Corona...
-
Vermutlich leider ohne uns, da Jumpy so gern andere un kastrierte Rüden mobbt, nachdem er hier so nichts zu melden hat, sucht er sich immer andere Hunde um sich zu messen.
So gibt es andauernd wieder Clinch mit Nachbarsdoodle und Ethan muss dann immer schlichten. Was in dem Fall immer super klappt, weil Nachbarsdoodle sein Kumpel halt ist. -
Ja in Berlin mittig wäre gut.
Hier auch noch mal Trico Langhaar Mädchen.
LG Sabine
-
Ja in Berlin mittig wäre gut.
Hier auch noch mal Trico Langhaar Mädchen.
LG Sabine
Oh, Du kommst aus Berlin? Wir wohnen in Kleinmachnow
Also ich kann sehr die Uckermark empfehlen. Ist nicht wirklich mittig, aber schön und ziemlich menschenleer. Kommt meiner Bande und ihrem Erregungslevel (na eigentlich Emils) sehr entgegen.
-
-
Ja aus Prenzlauer Berg.
Kleinmachnow ist ja nicht weit weg.
Wo gehst du laufen mit den Hunden?
-
Vermutlich leider ohne uns, da Jumpy so gern andere un kastrierte Rüden mobbt, nachdem er hier so nichts zu melden hat, sucht er sich immer andere Hunde um sich zu messen.
So gibt es andauernd wieder Clinch mit Nachbarsdoodle und Ethan muss dann immer schlichten. Was in dem Fall immer super klappt, weil Nachbarsdoodle sein Kumpel halt ist.Mhm, also Pablo ist ganz schlimm mit Hündinnen. Einfach aufdringlich. Und ich weiß dass das auch bei so einem Treffen problematisch wird. Wenn er sich nicht benimmt, muss er halt an die Leine und vorbei ist der Spaß.
-
Cashew ist brav. Manchmal braucht er am Anfang eine kurze Ansage und dann ist normalerweise gut. Außer er ist irgendwann komplett durch.
Ari darf nicht mehr zu Treffen mitkommen der ist ätzend
-
Ja aus Prenzlauer Berg.
Kleinmachnow ist ja nicht weit weg.
Wo gehst du laufen mit den Hunden?
bei uns an der Stammbahn. Auslaufgebiet Grunewald.
-
Oh und Mehrhund auch in Berlin? Ne Brandenburg irgendwo, oder?
Und keine Sorge wegen unperfekter Hunde, da hab ich drei von.
Tatsächlich würde ich Emil wohl auch eher zuhause lassen, wenn er sich nicht 180 Grad dreht. Der kann sowas nicht gut. Denkt dann er müsse auf alle aufpassen und mal die Collieherde zusammentreiben - lautstark versteht sich. Fiete wird anfangs sehr schissig sein, wäre wohl mit seiner Art das Jumpy-Opfer Nr 1.
Wenn er dann merkt, dass ihn keiner lynchen will ist er eine Weile seelig um dann zu überlegen, ob er nicht mal ätzend werden könnte. Fiete halt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!