Collie Besitzer wo seid ihr?

• So, wieder zu Hause, alle Hunde 'abgefertigt' und zu Abend gegessen. Jetzt bin ich auf. Irgendwie lief heute nix wie geplant.

Also Mia wurde mit Antibiotika vollgepumpt und hat Schmerzmittel bekommen. Der Tierarzt meinte, eigentlich legt er solche Fälle in Narkose um die Löcher ordentlich zu säubern, aber aufgrund Mias Alter und der Tatsache, dass sie keine Schmerzen zu haben scheint, möchte er es mit AB und Entzündungshemmer versuchen. Sollte es schlimmer werden, dann soll ich auf jeden Fall wiederkommen.

Mia geht's auf jeden Fall sehr gut. Sie macht keine Anstalten die Löcher belecken zu wollen und läuft absolut rund.

Morgen haben wir eeeeendlich unseren Termin bei der Physio. Wir hatten schon im März einen Termin, aber dann kam Corona und die Therapeutin durfte nicht praktizieren.

Vorgestern kam die WhatsApp, dass sie wieder darf :applaus:

Den linken Vorderlauf müssen wir dann halt mit Vorsicht bearbeiten oder auslassen.

Lotti istn ganz schöner Besen, so kenne ich Chinese Cresteds nicht.

Lotti ist ein Aas ... es braucht nicht viel, dann rastet sie aus und kennt dann auch kein Zurück mehr. Die geht voll und absolut ernsthaft drauf. Wär's Kensi gewesen, dann wäre es nicht so glimpflich ausgegangen. Aber mit Kensi gibt's eh schon lange keinen Kontakt mehr (und mit Leevje sowieso nicht), nachdem Lotti mal unvermittelt auf sie drauf ist.

Mit Mia jetzt auch nicht mehr, das ist mir einfach zu riskant.

• Löcher :shocked:

Gute Besserung an die arme Maus. Was für ein Scheiß ey. Unnötig und gemein.

Da würde ich auch keinen Kontakt mehr zulassen.

Gut dass du das gemerkt hast und das nicht unentdeckt vor sich hinmockern konnte.

Ja, zwei Löcher (ich hatte, nachdem ich das Erste gefunden hatte, gar nicht mehr weiter geguckt sondern direkt den TA angerufen) ... eins an der Hinterseite vom Bein und eins an der Vorderseite.

Da hat Lotti wohl ordentlich zugelangt

• Er sitzt gern so rum und man sieht ihn an wie die Räder im Hirn rattern ??

Waren heute das erste mal draußen! Er fand es unheimlich, hat sich aber erstmal hin gesetzt und alles beobachtet und angeschaut. So möchte ich das!

• Er fand es unheimlich, hat sich aber erstmal hin gesetzt und alles beobachtet und angeschaut. So möchte ich das!

Jetzt wo du es sagst.... hätte mir vllt bei Emil damals schon zu denken geben müssen. :ugly:

Während seine Schwestern bei ihrem ersten Ausflug sehr vorsichtig im Garten standen und guckten, rannte er los hinter einer Hummel her, schleppte ein Tau durch den halben Garten und verschwand dann im Bällebad. Ein Input-Junkie sozusagen. Hat sich nicht geändert...:headbash:

• Ich hoffe ja ein bisschen das er sich das beibehält. Also nicht alles neue grundsätzlich doof finden, sondern es sich anschauen und dann im Fall der Fälle von mir überzeugen lassen das es nichts doofes ist ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!