Collie Besitzer wo seid ihr?

• Foxi sieht aus als würde sie sich verzweifelt an ihrer Würde festklammern, Mozarts Blick schreit förmlich das wir bitte ganz schnell den Tierschutz rufen sollen und Einstein...ich würd ihn dem Blick nach heute nicht mehr in die Nähe von spitzen Gegenständen lassen:lachtot::lachtot::lachtot:

• Wettschulden sind Ehrenschulden, und somit habe ich heute einen Hodenkuchen für Maizy gebacken.

Inhalt der Wette war, das Einstein auf gar keinen Fall rosa Hoden bekommen würde... Tja. Zu meinem Entsetzen hab ich verloren.... Sie sind so marzipanschweinchenrosa wie dieser Kuchen ? zum Glück ist genug Fell drum herum, so wird mir der tägliche Anblick erspart ? warum haben Collies bitte rosa Hoden?? ?

• Omega 3-6-9 Öl mit ins Futter gegeben habe.

Wo hast du das her? Aus dem Bioladen? Und wieviel gibst du da? =)

@Rübennase Das ist ja wohl die Höhe. Dass das arme Colliekind sich da ertrinkend am Rand der Wanne festklammert UND DU DA NOCH EIN FOTO MACHST. :lol:

Ja, ich warte auch einen passenden Moment ab bei den Jungs. Passend heißt: Die Mutter hat gerade keinen "Rücken" und auch die Zeit sich vier Stunden mit der Bande planschend ab zu geben. Zum anderen muss das Wetter mitspielen, denn niemalsnie werde ich Fiete im Haus blowern. Will also weder im Regen stehen, noch erfrieren.

Jo, Zeit hätte ich am nächsten WE, mal sehen ob der Rest dann auch passt. Auf jeden Fall will ich die Prozedur hinter mich bringen, bevor klein Lucifer einzieht. Also für diesen Herbst. Dann sind die Jungs im Frühjahr wieder dran. Chica wasche ich in dem Zuge zwar mit, aber blowern tue ich sie nicht. Die wird in den Bademantel gesteckt und hinterher ausgebürstet. Schlimm genug für die Tüddeloma, die will inzwischen sowas alles nicht mehr.

• physioclaudi ....nee, nicht Bioladen...mein Mann hat eine Frau, die er regelmäßig fährt (Taxifahrer) und die hat einen Laden für Pferdebedarf. Dort hat sie u.a. auch solche Öle, die auch für Hunde gedacht sind. So bekommt mein Mann ab und an mal größere Flaschen davon zu gutem Preis. Und die hatte dieses Omega 3-6-9 Öl empfohlen.

Ich kann dir garnicht mehr sagen, wieviel ich davon aufs Futter gemacht habe. Das ging nach Gewicht...

Ich hab aber auch nix mehr da, sonst hätte ich mal ein Foto gemacht.

• Sei froh, dass sie nur rosa sind, Cashews sind gesprenkelt, das sieht immer aus als wären sie dreckig |)xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!