Collie Besitzer wo seid ihr?

• Und Darmsanierung ist immer gut.:bindafür:

Das kenne ich nicht vom Kräuterhaus.

Wäre schön wenn du in ein paar Wochen mal bescheid sagst ob sich was geändert hat.

Würde mich sehr interessieren.:nicken:

LG Sabine

Ja, ich hoffe die Darmsanierung bringt was. Werde auf jeden Fall berichten!

usostus, ja so war das bei meinen vorher auch , sie hatten auch mal mehr mal weniger schwarze Flecken. Es kam mir so vor, als ob das auch mit dem Futter zusammenhing! Kann aber auch Zufall gewesen sein! Was fütterst Du Deinen Beiden? Ich denke wenn wir die Darmsanierung hinter uns haben werde ich auch mal das Öl probieren. Wird ihnen auf jeden Fall gut tun!

• physioclaudi ....nee, nicht Bioladen...mein Mann hat eine Frau, die er regelmäßig fährt (Taxifahrer) und die hat einen Laden für Pferdebedarf. Dort hat sie u.a. auch solche Öle, die auch für Hunde gedacht sind. So bekommt mein Mann ab und an mal größere Flaschen davon zu gutem Preis. Und die hatte dieses Omega 3-6-9 Öl empfohlen.

Ich kann dir garnicht mehr sagen, wieviel ich davon aufs Futter gemacht habe. Das ging nach Gewicht...

Ich hab aber auch nix mehr da, sonst hätte ich mal ein Foto gemacht.

Da gucke ich mal im Internet, ob ich fündig werde.

Sambo71 das lila Geschirr ist der Hammer. Ich überlege ja aktuell noch, was Lucifer für Farben bekommen soll. Meine tragen ja alle AnnyX. Chica hat rosa/grau und braun/schwarz, Emil schwarz und petrol, Fiete hellgrau und königsblau. Ich dachte vllt an grün? (Luxusprobleme, ich weiß)

Klein Lucifer läßt grüßen

b8710fdf2ca9e09acbcb8997.png

• Der „kleine“, der das Lila Geschirr trägt ist Caelan von Solumna. Kasper ist der „Nackedei“. Kasper hat von AnnyX das Oliv/grün, das Petrol/grau, das grau/grau und er hatte das blau/schwarz.....das hat er allerdings geschreddert

• Der „kleine“, der das Lila Geschirr trägt ist Caelan von Solumna. Kasper ist der „Nackedei“. Kasper hat von AnnyX das Oliv/grün, das Petrol/grau, das grau/grau und er hatte das blau/schwarz.....das hat er allerdings geschreddert

Das blau/schwarze, was Kasper auf deinem Profilbild trägt, das hat Fiete. Ich finde das blau ist der Hammer. Und eben grau/grau hat er noch. Na mal sehen. Das Welpi werde ich zuerst in ein AnnyX von Emil stecken, sollte am Anfang noch gehen.

Das blau/schwarze, was Kasper auf deinem Profilbild trägt, das hat Fiete. Ich finde das blau ist der Hammer. Und eben grau/grau hat er noch. Na mal sehen. Das Welpi werde ich zuerst in ein AnnyX von Emil stecken, sollte am Anfang noch gehen.

Bei Kasper bin ich von XS direkt auf M gewechselt. Das war vielleicht noch so 2 Wochen etwas zu groß, aber dann in Ordnung. Also ich mag an Kasper am liebsten da Oliv/grün. Steht ihm sehr gut, obwohl das neue Grau/Petrol auch sehr gut an ihm aussieht

• Sambo71 das lila Geschirr ist der Hammer. Ich überlege ja aktuell noch, was Lucifer für Farben bekommen soll. Meine tragen ja alle AnnyX. Chica hat rosa/grau und braun/schwarz, Emil schwarz und petrol, Fiete hellgrau und königsblau. Ich dachte vllt an grün? (Luxusprobleme, ich weiß)

An Caelan finde ich lila wahnsinnig schick, ansonsten hat er aktuell noch das leuchtgrün grau und bevor er in M passte, hatte er das schwarz silber; das hole ich vielleicht nächstes Jahr auch wieder, weil das silber genau seine Fellfarbe ist.

Ansonsten vielleicht für Lucifer das braun flieder? Oder eins mit orange?

• Meine Mädels bekommen Früh etwas Trockenfutter von RC. Das Hauptfutter gibts abends. Da gibts etwas rohes Fleisch (Rind, Pute oder Huhn, ab und an Innereien), dazu bissel Büchsenfutter, geraspeltes Obst (Birne, Apfel) oder Gemüse (geraspelte Möhre, Spinat) und etwas Öl oder Hüttenkäse. Und wenn von unserem Essen noch übrig, kommt Kartoffel, Reis oder Nudeln dazu.

Die geraspelten Möhren sind als Füllstoff im Futter, weil die Mädels etwas zugelegt hatten...hat auch gut geholfen.

• Bei Kasper bin ich von XS direkt auf M gewechselt.

Hm, mal gucken wo Welpi dann reinpasst. Hier trägt die Alte XS. Emils Geschirre sind S. Und Fiete trägt L. Vom Körperumfang würde er wohl auch in M passen, aber da bringe ich seine Fellmassen nicht drin unter |).

An Caelan finde ich lila wahnsinnig schick, ansonsten hat er aktuell noch das leuchtgrün grau und bevor er in M passte, hatte er das schwarz silber; das hole ich vielleicht nächstes Jahr auch wieder, weil das silber genau seine Fellfarbe ist.

Ansonsten vielleicht für Lucifer das braun flieder? Oder eins mit orange?

schwarz/silber kenne ich gar nicht. Stelle ich mir auch sehr chic vor. Hast du ein Bild? Gibt es das gerade auf der AnnyX-Seite? Muss mal wieder stöbern gehen :D:rollsmile:. Orange und flieder sind nicht so meine Farben. Aber das lila ist echt chic. Vermutlich würde man dann aber das Colliebaby für ein Mädchen halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!