Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na toll, jetzt hab ich es gekauft
Wenn ich so weiter mache hab ich kein Geld mehr um den Welpen zu bezahlen
-
Oh...entschuldige bitte....wenn du mal wieder nach sowas fragst, setze ich mich auf die Hände und mache "Ohhhm"....sonst bekommen wir womöglich keine mehr Welpenbilder zu sehen....
-
schwarz/silber kenne ich gar nicht. Stelle ich mir auch sehr chic vor. Hast du ein Bild? Gibt es das gerade auf der AnnyX-Seite? Muss mal wieder stöbern gehen . Orange und flieder sind nicht so meine Farben. Aber das lila ist echt chic. Vermutlich würde man dann aber das Colliebaby für ein Mädchen halten.
schwarz silber hast du ja scheinbar jetzt gefunden ansonsten kann ich mir auch schwarz rot gut vorstellen, passt dann sehr gut zum Namen. Caelans wird trotz lila Geschirr und Bordeaux-mint Halsband+Leine übrigens eigentlich nie für eine Hündin gehalten
-
schwarz/silber kenne ich gar nicht. Stelle ich mir auch sehr chic vor. Hast du ein Bild? Gibt es das gerade auf der AnnyX-Seite? Muss mal wieder stöbern gehen . Orange und flieder sind nicht so meine Farben. Aber das lila ist echt chic. Vermutlich würde man dann aber das Colliebaby für ein Mädchen halten.
schwarz silber hast du ja scheinbar jetzt gefunden ansonsten kann ich mir auch schwarz rot gut vorstellen, passt dann sehr gut zum Namen. Caelans wird trotz lila Geschirr und Bordeaux-mint Halsband+Leine übrigens eigentlich nie für eine Hündin gehalten
Na logisch, ist ja auch kurzhaar. Meine Jungs sind IMMER Mädchen. Weil sie doch langhaarig sind. Klar soweit, oder? Nur Mädels haben lange Haare.
Ja, schwarz/rot kommt wohl als Zweitgeschirr . ABER WEHE DAS VERLINKT JETZT HIER JEMAND
-
-
Nein....ich verlinke nix mehr....ich will nicht dran schuld sein, wenn du pleite gehst.
Ich werde neuerdings immer gefragt, ob Jody und Luna ein Paar sind. Lange Haare und rote bzw.pinke Leinen ändern da auch nix dran. Sonst wurde immer gefragt, ob das Mutter und Tochter sind...kann ich verstehen....aber jetzt....hm...
-
Och, seit Fiete für einen Husky gehalten wurde, wundert mich eigentlich gar nichts mehr
-
Ach neee....ein Husky? Das kann nur ein Mensch mit fundiertem Halbwissen gewesen sein.
-
Wann ist mein Colliebub bitte so groß und plüschig geworden?
Er wiegt jetzt mit 10 Monaten 25 kg. Bin schon gespannt, wo er mal hinmöchte...
-
Er wird immer schöner!!! Wahnsinn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!