Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
physioclaudi du es gibt keinen anderen mehr für Trico Rüden außer dich
Ach wer weiß. Ich glaub erst, dass es meiner ist, wenn er durch mein Haus tapst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Z.B. ich habe auf Youtube einen super Channel gefunden von einem Typen, der Geschichten wiedergibt von Kriminalfällen oder Menschen, die spurlos verschwunden sind.
Ist jetzt zwar OT, aber magst du mir sagen, welcher das ist? Ich finde so etwas auch immer total spannend.
Hach, wenn ich das so lese, habe ich auch Lust, mir direkt noch einen Colliewelpen zu holen. Wäre nicht vernünftig, also lasse ich es. Aber es wäre so süß
-
Oooh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Nachwuchs ansteht (wohl, dass du möchtest, aber dass schon einer feststeht wusst ich nicht) ... aus welcher Zucht kommt der Zwerg? Vom Typ her wirkt der auf mich wie Leevje
Als Geschirrfarben hab ich für Leevje übrigens schnödes schwarz/schwarz, olive/orange und das Protect leuchtorange/braun. Letzteres steht ihr mit Abstand am Besten. Das sieht soooo toll aus
-
Oooh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Nachwuchs ansteht (wohl, dass du möchtest, aber dass schon einer feststeht wusst ich nicht) ... aus welcher Zucht kommt der Zwerg? Vom Typ her wirkt der auf mich wie Leevje
Als Geschirrfarben hab ich für Leevje übrigens schnödes schwarz/schwarz, olive/orange und das Protect leuchtorange/braun. Letzteres steht ihr mit Abstand am Besten. Das sieht soooo toll aus
Lucifer ist Ethan's Neffe, sprich selbe Zuchtstätte wie mein non Plüsch. Also eher wie Mia von den Ahnen
-
Ich versteh nicht, wieso ihr alle jetzt so scharf auf Flauschewelpen seid. Ich war froh, als meiner diese Phase hinter sich hatte und man was Vernünftiges mit ihm anfangen konnte. Spuk sieht das übrigens genauso.
-
-
Ich versteh nicht, wieso ihr alle jetzt so scharf auf Flauschewelpen seid. Ich war froh, als meiner diese Phase hinter sich hatte und man was Vernünftiges mit ihm anfangen konnte. Spuk sieht das übrigens genauso.
Ich muss schon auch sagen, dass ich sie mehr mag, wenn sie älter werden
Ich konnte es kaum erwarten, wie Pablo aussieht, wenn er fertig ist, wie sein Charakter sein wird. Und selbst der formt sich ja jetzt noch, mit 2,5 Jahren. Wenn ich mir gerade vorstelle nochmal drei ewige Jahre mit den Nervphasen dazwischen, mag ich das irgendwie nicht.
Wenn morgen ein Colliewelpe vor meiner Haustür steht würde ich ihn aber trotzdem behalten
-
Ich werfe Mal wieder Bilder von meinen Mädels rein.
Lyras große Liebe: Kartons
-
Ich freu mich auch wenn wir endlich wieder richtig wandern gehen können, aber die Welpenzeit ist schon bezaubernd, finde ich. Und es ist soooo spannend die Entwicklung eines Hundes zu begleiten!
-
Also Betty war ja mein/unser erster Welpe. Meine vorherigen Hunde waren ja aus zweiter Hand und ich muss sagen, das es schon toll ist, wenn man von Anfang an alles mitbekommt und vor allem die richtigen Grundsteine legen kann. Ich hatte noch keinen so unkomplizierten Hund wie Betty und ich hoffe sie bleibt auch so.
Wir wollen ja auch noch einen Zweithund und ich bin da hin- und hergerissen zwischen Welpen (Collie) oder doch einen aus dem Tierheim. Da müsste dann aber die Chemie zu Betty 100% stimmen und natürlich zum Rest der Familie und das wären Pferde, Hühner, Sohn, Mann, Oma, eventuell zu Katzen usw..usf.....Ich glaube es wird doch ein Welpe, mal schauen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!