Collie Besitzer wo seid ihr?

• Oooh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Nachwuchs ansteht (wohl, dass du möchtest, aber dass schon einer feststeht wusst ich nicht) ... aus welcher Zucht kommt der Zwerg? Vom Typ her wirkt der auf mich wie Leevje :herzen1:

Hast ja schon Antwort bekommen :).

Ich war ja hin und her gerissen, ob Hündin, oder Rüde, die Züchterin meinte gleich, ganz klar ein Rüde. Zu meinen sich nicht besonders mögenden Jungs ne Hündin setzen würde noch mehr Zoff rein bringen. Wobei noch mehr Zoff ja Unsinn ist. Die leben halt nebeneinander her, Zoff gibt es eigentlich nicht mehr. Wenn Herr Plüsch mal arschig wird bekommt er ne prompte Antwort von mir, oder meinem Mann (Zwergi macht es bei Fiete leider nicht selbst) und dann ist auch Ruhe.

Ich versteh nicht, wieso ihr alle jetzt so scharf auf Flauschewelpen seid. :p Ich war froh, als meiner diese Phase hinter sich hatte und man was Vernünftiges mit ihm anfangen konnte. Spuk sieht das übrigens genauso. :D

Ich mag einfach jede Phase. Erst ein süßer Welpe, der Flausen im Kopf hat und meine Möbel frisst (ok, hat Emil nicht gemacht), dann ein Junghund, der mit seinen Hormonen jongliert und mit glasigem Blick den Mädels nachstarrt (Fiete sah in der Phase immer ziemlich grenzdebil aus) und dann das Reifen, wo der eben noch alberne Junghund es auf einmal unter seiner Würde findet mit nem anderen Hund zu spielen.

• :ops: Ist jetzt zwar OT, aber magst du mir sagen, welcher das ist? Ich finde so etwas auch immer total spannend.

Heute habe ich den Collie mal in seiner ganzen Eleganz erwischt :hust:

• Ja genau :smile:

Ich habe heute mit der Züchterin telefoniert und bin hin und weg! Ich lasse mich noch etwas überraschen, welche/r es wird. Wir dürfen nächsten Samstag besuchen zum Kennenlernen - bin schon ganz aufgeregt.

Und gleichzeitig finde ich es super, dass ich dann ein Brüderchen hier mitverfolgen darf :herzen1:

• Ja genau :smile:

Ich habe heute mit der Züchterin telefoniert und bin hin und weg! Ich lasse mich noch etwas überraschen, welche/r es wird. Wir dürfen nächsten Samstag besuchen zum Kennenlernen - bin schon ganz aufgeregt.

Und gleichzeitig finde ich es super, dass ich dann ein Brüderchen hier mitverfolgen darf :herzen1:

Ja, das ist echt aufregend. Wir fahren am nächsten Mittwoch hin

• Ooooh ist das spannend! Vor fast genau einem halben Jahr gab ich auch so gehibbelt...

• Für mich ist es besonders toll, erstes es sind Ethans Nichten und Neffen - noch mehr kleine Ethan Look-a-likes im Forum, zweitens die Namen sind auf meinen Mist gewachsen :D und Sabrina muss nun mit der Tatsache leben das es ein Loki oder eine Lulani wird und ist damit schon sehr glücklich.

Ich seh die Welpen dieses Wochenende in Live und bringe für die künftigen Welpeneltern Bilder mit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!