Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Happy Birthday Betty, so krass wie die Zeit vergeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Happy Birthday Betty!
-
Übrigens, ich finde Betty richtig, richtig hübsch! Wollte ich eigentlich schon lange mal sagen
-
Von mir auch Happy Birthday an Betty.
-
Happy Burzeltag!
Eine wunderschöne Betty hast du da!
-
-
Happy Birthday (nachträglich)
-
Nachdem ich selber nun doch nicht in häuslicher Quarantäne sein muss, war ich heute mal mit Mann und Hunden im Wald. Es war eine wundervolle, entspannte Stimmung im leuchtenden Herbstlaub.
Jody und Luna hatten ganz viel zu schnüffeln und sind jetzt platt.
Und als "Zugabe" gabs 12 Zecken, die ich vorhin aus dem Fell gefischt habe.
-
Wir waren heute Welpen gucken. 400km hin und 400km zurück.
Und was passiert? Wir kommen an, Welpis im Auslauf draussen, alle pennen, weil sie gerade getobt haben. In einem kleinen Häuschen, quasi alle gestapelt. Die Züchterin ruft, ein Welpi klettert aus dem Fenster des Plastikhauses, tappelt auf uns zu und drückt sich gegen den Zaun und in meine Hand. Und von diesen 12 Welpen war es ausgerechnet der kleine Lucifer, der da angetappelt kam. Wenn das kein Zeichen ist.
Bei meiner Tochter auf dem Arm:
Bei mir auf dem Arm:
-
physioclaudi Juhu Endlich durftest du den Zwerg halten! Dass Lucifer als erstes rauskam zu euch ist ja mega süß~ Freut mich voll für euch und du siehst ja auch richtig glücklich aus!
Von uns aus sind es am Samstag auch 360 km (bissl weniger) einfache Fahrt dort hin.
-
Na das ist ja mal cool...ich wäre vor Verzückung dahingeschmolzen....der Kleine weiß schon, dass er zu euch gehört.
Hach ja....so ein süßer Zwerg.
Wann genau holst du die Zuckerschnute ab? Also ab wann können wir ganz viele Baby-Collie-Bilder sehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!