Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boh...ich gebs auf....irgendwie bin ich zu doof.
Bild 2019-02-18_09-46-16.jpg (ID: 333640) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen
-
Sorry, für die Probiererei, aber sind ja Colliebilder
Irgendwie klappt das bei mir immer noch nicht so recht. Ich starte gleich mal neu, vielleicht liegts ja an mir. Cookies und so hab ich schon gelöscht.
-
Sorry, für die Probiererei, aber sind ja Colliebilder
Wieso weiter probieren? Ich sehe die Kleine
Zuckerschock -
@physioclaudi ist blöd aber denke gibt schlimmeres.
Ich muss halt nur jedesmal lächeln wenn bei Ethans Züchterin bin und die zwei anderen Rüden da bellen und höher Bellen als Ethan's Schwestern, Mutter und Oma
Ethan ist auch kein Kläffer, nur wenn es klingelt, darf er sagen "hey hier bin ich also pass auf"Lustig isses, wenn Fiete und Emil gleichzeitig bellen. Da ist der tief röhrende kleine Sheltie und der piepsige große Collie
.
Aber meist labert er ja. Und das ist total süß. Beliebt auch, es gibt Essen und das böse Frauchen hat wieder eeeewig gebraucht. Da grummelt er dann vor sich hin, bis ich den Napf hinstelle und bei den ersten Bissen wird dann noch in den Napf gelabert, das ist zum Piepen. Kommt jemand nachhause bellt er auch nicht, sondern singt. Legt er sich irgendwo hin, dann auch begleitet von zufriedenen Brummgeräuschen....
der Bär...
-
-
https://youtu.be/Z6OvNDkZfWc
Mal sehen, ob das funktioniert.... Das müsste ein Video sein.
Meine Mädels eben beim Spielen.
Ja... probiere ruhig..... Ich stell mich irgendwie bissel blöd an mit der Technik. -
Die Beiden sind entzückend
Bei dir ist es ein Link zum Anclicken.
Wenn man die Adresse in der Browserleiste kopiert und hier einfach nur ins Antwortfenster einfügt, dann erscheint das Video direkt hier.[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Z6OvNDkZfWc&feature=youtu.be] -
Ok....danke dir....das werde ich beim nächsten Mal probieren....irgendwann bekomme ich das auch hin.
Und danke....ja...die Mädels sind meine Zaubernasen..... -
Wir haben Lokis Wurfbruder Nandi und seinen Mitbewohner Pepper getroffen. Total interessant wie unterschiedlich und doch in vielen Dingen so gleich die Brüder sind. War ein sehr schöner Tag.
Sind ein paar mehr Fotos, ich pack es mal in den Spoiler
Lg catsanddog
-
sind das schöne Bilder...ich bin absolut begeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!