Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Sooo tolle Bilder
Ich will auch zwei Collies
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich es jetzt lange vor mir hergeschoben habe, habe ich gestern Abend endlich mal das Kontaktformular von den Collies vom Neckarwiesenweg ausgefüllt, mal schauen wann eine Antwort kommt.
Nachdem abschicken ist mir noch einiges eingefallen was ich noch hätte schreiben können, Abends so etwas machen ist nicht ganz so klug.
Vielleicht darf ich dann im Sommer mal zum Welpen knuddeln kommen, die eine Hündin ist wohl unerwartet früher läufig geworden.
Einziehen wird ein Welpe aber frühestens im Sommer 2023, davor habe ich keine Kapazitäten frei.
Immer noch keine Antwort.
Und ich traue mich jetzt nicht, es in einer Email noch besser zu beschreiben.
-
Hm 1 Woche mit langem WE (oder Ferien?!). Ich würde noch ein paar Tage abwarten, bevor ich nachfasse.
Drück die Daumen!
-
Nachdem ich es jetzt lange vor mir hergeschoben habe, habe ich gestern Abend endlich mal das Kontaktformular von den Collies vom Neckarwiesenweg ausgefüllt, mal schauen wann eine Antwort kommt.
Nachdem abschicken ist mir noch einiges eingefallen was ich noch hätte schreiben können, Abends so etwas machen ist nicht ganz so klug.
Vielleicht darf ich dann im Sommer mal zum Welpen knuddeln kommen, die eine Hündin ist wohl unerwartet früher läufig geworden.
Einziehen wird ein Welpe aber frühestens im Sommer 2023, davor habe ich keine Kapazitäten frei.
Wenn ich mich recht erinnere, war die Mail bei mir damals auch runter gerutscht und sie hat sich nach 10 Tagen gemeldet. So lange würde ich noch warten und dann nochmal nachhaken :-)
-
Na dann schmeiß ich auch mal ein paar Bilder von unseren beiden Mädels rein.
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, war die Mail bei mir damals auch runter gerutscht und sie hat sich nach 10 Tagen gemeldet. So lange würde ich noch warten und dann nochmal nachhaken :-)
Ich will halt auch nicht nerven.
Dann warte ich noch ein kleines bisschen, und wenn bis nächste Woche nichts gekommen ist bespreche ich mich noch mal mit meinem Mann, wir fahren nämlich am Samstag erstmal für eine Woche ins Allgäu.
-
Falls jemand in der Nähe von Kaufbeuren, da ist das Ferienhaus oder Augsburg, da wollen wir wahrscheinlich in den Zoo dort darf nämlich der Hund mit, wohnt könnten die Kinder auch mal einen Collie kennenlernen.
-
-
Ich will halt auch nicht nerven.
Dann warte ich noch ein kleines bisschen, und wenn bis nächste Woche nichts gekommen ist bespreche ich mich noch mal mit meinem Mann, wir fahren nämlich am Samstag erstmal für eine Woche ins Allgäu.
Ich würde keine weitere Mail schreiben, sondern direkt anrufen, dann weißt du woran du bist. Mail schreiben ist ja auch immer mit Aufwand verbunden ( von Seiten der Züchter) Telefonieren geht viel schneller und man hat gleich einen Eindruck.
-
Ich zitiere das hier auch noch schnell rein
Claudia hatte für uns den grossen Auslauf gemietet, so dass sich Neyva und Lucifer ohne Leine kennen lernen durften. Neyva war zuerst ein bisschen zögerlich, weil Lucifer gerne direkt mit ihr gespielt hätte, aber die Dame braucht ja zuerst immer ein paar Minuten
Sie befand ihn dann aber für gut und so konnte schon eine Runde zusammen gerannt werden
Emil kam dann auch noch dazu
Aber dann war die Luft auch schon raus, denn HITZE
Wir sind dann im nahegelegenen Wald/Feld dann spazieren gegangen, so hatten wir dann doch ein bisschen Schatten.
Bis wir dann später zurück kamen, war es schon ein bisschen besser mit der Hitze und die Collies konnten dann noch eine Weile spielen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!