Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Mein kleines Schmuddelkind...sie würde deutlich besser aussehen, wenn sie nicht vorher wieder Mal durch die Matschpfützen geflitzt wäre.
Eine wahre Schönheit entstellt nichts 🥰 Aus welcher Zucht ist sie denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön ☺️ Emma kommt von den Collies from Jenna's World:)
-
Nasi war heute mit auf einem Fotowalk. Eigentlich wollte ich auch mit fotografieren, aber ich bin nicht dazu gekommen, die Kamera auszupacken, weil Picard dauernd gefragt war. Er hat mich sehr stolz gemacht, tolle Pisen gehalten, war voll im Arbeitsmodus und echt super fokussiert, obwohl die anderen Hunde in der Nähe waren. Der Kerl ist so klasse erwachsen geworden und einfach nur wunderbar und alle waren begeistert von ihm. Nun isser platt und darf den Nachmittag verschlafen, während Spuk mit zum Hundehotel geht.
-
Anne_Boleyn Ach sie ist so so hübsch und genau mein Beuteschema. Ich glaube ich sollte nochmal rausfinden, wie weit es zu dir ist, irgendwann will ich die mal kennenlernen
Sunti Das klingt doch sehr schön! Shootings macht die beiden hier auch immer total müde. A
Aktuell warte ich auf die Bilder vom Blütenshooting. 495 Bilder(!) aus denen ich wählen sollte. Ich sags euch, sowas ist nicht leicht
-
-
-
Wir waren heute wieder bei den Welpen.
Herr Grün hat sich heute von seiner besten Seite gezeigt
. Herr Blau wollte nix von uns wissen und hat sich verkrochen.
Schlafen beim Sohnemann
-
sweetathos na, stehts denn nun schon fest?
Hier auch mal wieder die Cleo
Sie hatte gestern ihr erstes Mantrailing Debüt und ist schwer begeistert
-
Ja, wird Herr Grün
-
An die Kenner der Rasse. Bleibt das schwarz am Rücken ? Oder geht das noch weg?
ab wann würde man das „Käppchen“ sehen?
-
Nun ist Betty zwar ein Langhaar aber das Käppchen war schon ganz früh zu sehen.
Hier ist sie gerade eingezogen und knapp neun Wochen alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!