Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Sind schon zwei sehr hübsche Kerle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe ihr habt die Nase von Filoubildern noch net voll
Sind nach dem Gassi heute morgen zur Murgmündung gefahren, dauert 3 Minuten mit dem Auto.
kleiner Motzkoffer Panorama
Hier fließt die Murg in den Rhein
-
Die Beiden sind sich noch nicht sicher ob es nicht das Gleiche ist?
-
-
Dieses Jahr sind dort fünf Würfe geplant und davon 4x mit dem gleichen Rüden gedeckt.
Es gibt noch irgendwas anderes, aber ich weiß absolut nicht mehr was das war.
Bei mir klingelt da nur irgendwas.
-
-
Wir hatten Anfang des Jahres Kontakt. Ich schick dir mal (ggf. später) eine PN hierzu.
-
Dieses Jahr sind dort fünf Würfe geplant und davon 4x mit dem gleichen Rüden gedeckt.
Ich überlege auch schon, ich weiß auch, das da was war, was ich nicht gut fand.
Die vielen Würfe sind mir auch aufgefallen. Unabhängig vom Rüden ist das für ein halbes Jahr schon sehr viel. Vor allem in der aktuellen Zeit, wo doch so viele Welpen gerade "über" sind.
Mir gefallen auch nicht alle Hunde, aber das ist ja immer Geschmackssache.
Ansonsten sind die Hunde wohl recht groß und massig und haben deutlich mehr Schärfe, was man so hört. Zeitweise stand eben auch auf der Webseite, dass nur an Erfahrene abgegeben wird.
-
Ich glaube mittendrin hat einen Heatherland?
-
Ich überlege auch schon, ich weiß auch, das da was war, was ich nicht gut fand.
Die vielen Würfe sind mir auch aufgefallen. Unabhängig vom Rüden ist das für ein halbes Jahr schon sehr viel. Vor allem in der aktuellen Zeit, wo doch so viele Welpen gerade "über" sind.
Mir gefallen auch nicht alle Hunde, aber das ist ja immer Geschmackssache.
Ansonsten sind die Hunde wohl recht groß und massig und haben deutlich mehr Schärfe, was man so hört. Zeitweise stand eben auch auf der Webseite, dass nur an Erfahrene abgegeben wird.
Gabs da hier im Forum nicht auch mal ein Gespräch über die Verpaarung von -/- bei ihr? Sicher bin ich mir auch nicht, aber ich hatte hier etwas gestöbert, bevor ich sie damals kontaktiert hatte.
Und vielleicht bin ich blind, aber ich finde auf der Website noch immer keine Wurfchronik.
-
Danke euch, das klingt alles nicht so überzeugend...
Mir ist nur aufgefallen, dass die Hunde interessantes Fell haben und sie hat überhaupt einen Wurf hat. Die meisten KHC Züchter in meiner Nähe haben irgendwie keinen Wurf geplant...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!