Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Lebenszeichen
Die drei Mädels in der Mannheimer Innenstadt bei einem TFP-Shooting (für anderen Fotografen gemodelt) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein schönes Foto,
aber Amber wirkt so winzig, wollte sie sich gerade hinlegen?
-
Ein schönes Foto,
aber Amber wirkt so winzig, wollte sie sich gerade hinlegen?
Sie ist zwar kleiner, aber sie sitzt da leider eher geduckt. Irgendwie war das nicht so ganz ihr Tag - aber sie ist ja auch noch jung. Immerhin ein Gruppenfoto ist was geworden
und äh ich hab ausversehen das falsche Bild ohne Logo gepostet - das Foto ist von Meir Gur!
Mist.
-
… ach, dann lad ich auch mal wieder (schnöde) Handybilder hoch. Ich muss mir echt mal angewöhnen die Kamera mitzunehmen, zum Verstauben im Regal ist sie viel zu schade.
-
Nach drei Jahren endlich wieder 😍
-
-
Kranker Collie
hat ein Loch in der Schulter…..keine Ahnung, woher
er ist not amused
-
Und geht's nach wie vor super mit Milo an unserer Seite. Pablo findet ihn mittlerweile glaube ich öfter gut als lästig. Er hat schon viel gelernt, aber ein paar Baustellen haben wir schon noch. Die Treppe runter gehen kann er noch nicht, ins Auto einsteigen findet er furchtbar, da bekommt er wieder seine Ausraster. Aber das wird schon noch!
-
Kranker Collie
hat ein Loch in der Schulter…..keine Ahnung, woher
er ist not amused
Ohje. Gute Besserung!
-
Heute war Pablo bei der Physiotherapie und mit auf Arbeit im Gelände. Sah dann so aus:
Man beachte die Schlammbeine 😅🙈
Und somit hatte Milo dann nachmittags Einzelbespaßung gewonnen und ich konnte mal paar Einzelbilder machen ❤️
-
Filou hat heute Wurftag
2 Jahre hat der Zwerg nun schon auf dem Buckel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!