Dackel-Omi Kreis ROW - hat neues Zuhause gefunden!
-
-
Diese kleine Dackel Omi wurde am 24.10.2012 auf der Landstraße bei Büllstedt angefahren und dann von einer vorbei fahrenden Unfallzeugin eingesammelt (der Fahrer des anderen PkW fuhr in der Dunkelheit weiter). Zum Glück ist ihr nichts passiert, sie wurde tierärztlich versorgt. Allerdings ist sie total verfloht und auch die Krallen hatten eine Versorgung nötig. Ein Microchip ist nicht vorhanden, mit dem man dem Ömchen ins Zuhause verhelfen könnte. Wer kennt oder vermisst die Dackeline?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
All die Hunde da draussen berühren mich, aber so ein altes Schätzchen doch irgendwie noch besonders. Wenn man da an die eigenen Oldies denkt, mit ihrer Tüdeligkeit, ihren kleinen Marotten....
Ich drück der Maus die Daumen, dass sie ein ganz besonderes Zuhause findet.
LG,Chris
-
Die arme kleine Grauschnauze...hoffentlich kommt sie schnell wieder nach Hause.
-
-
Für unser Ömchen hat sich kein Besitzer gefunden. Dafür ist sie aber vom ersten Abend an mit zu einer unserer Mitarbeiterinnen heim. Da darf sie nun alt und älter werden, wird betüddelt und blüht richtig auf. Ein echtes Schätzchen!!!
-
-
Zitat
Für unser Ömchen hat sich kein Besitzer gefunden. Dafür ist sie aber vom ersten Abend an mit zu einer unserer Mitarbeiterinnen heim. Da darf sie nun alt und älter werden, wird betüddelt und blüht richtig auf. Ein echtes Schätzchen!!!
Meine erste kleine Weihnachtsgeschichte für dieses Jahr
Ich wünsche der süßen Omi ein schönes Leben bei ihrer neuen Familie
-
Ich kenne die beiden ja. Und das Ömchen ist wirklich Zucker. Sie hatte verdammt viel Glück im Unglück und wird einen schönen Lebensabend verbringen.
-
Regina, soll dann hier und bei der Bulgarien hinter geschrieben werden "Zuhause gefunden" o.ä.?
Ich geh nun nicht davon aus, dass sich die Ex-Besitzer noch melden oder ermitteln lassen.
Wenn hier also erledigt in die Überschrift soll, dann melde die beiden threads doch bitte nem Admin...aufs "!" tippen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!