Angst vorm Tierarzt

• Hallo Birgit Mehrum,

stimmt das denn, was hier geschrieben ist, bist Du Hundetrainerin?

Wenn ja: Baust Du Tierartzbesuche bei Dir ins Trainig ein? Das ist ja ein manchmal heikles Thema, vor allem für Berufstätige, die dann zu Stoßzeiten hingehen müssen.

Und wie war es denn für Deinen Hund, musste er genäht werden?

• Wie in jedem anderen Thread von Dir: Du willst Dir irgendwie nicht helfen lassen, bei allem und jedem gibt es etwas auszusetzen. Mal eine ernste Frage: warum frägst Du dann nach Tips, wenn der Dame nix recht ist?! :???:

Wenn Du eh mit nix zufrieden bist, meide doch Foren einfach. Hier versuchen Dir Leute Hilfe zu geben, den TA-Besuch entspannt zu gestalten. Dann müssen die Besagten ihre Zeit nicht damit verschwenden, sich hier rumzuärgen. Denn ja, irgendwann geht einem dies mächtig auf den Senkel.

Sorry für den schroffen Ton, aber ich kapiers einfach nicht... :ka: Abgesehen von der provokanten Art zu antworten.

Bei deinen ettlichen Futterthread lief das schon so ab, hier geht es in der selben Tour weiter.
    Wenn Du echt keine Ratschläge annehmen möchtest, gebe anderen die Möglichkeit, IHRE Fragen schneller von ANDEREN beantworten zu lassen.

Und zum Thema: ich würde nicht nur den bequemsten Weg suchen, sondern eventuell an dem Problem "auf alles losgehen" arbeiten. ;)

• Sorry für DP, muss es aber noch los werden bevor die besagte Userin auf meiner Blacklist landet :D:

Liebe "Birgit",

Dein Problem musst Du glaub ganz wo anders suchen, als bei Deinen Hunden.
    Also sehr misteriös ist es ja schon, was Gaby hier für einen Link eingestellt hat.
    Hast Du denn nicht mal ansatzweise ein schlechtes Gewissen hier dann so dermaßen auf -sorry- dumm und unwissend zu tun?! Ich deute nochmal die zig Ernährungsthreads an... :roll:

Wirklich, unfassbar. Kann man sich als "erwachsene" Frau wirklich so lächerlich aufführen?
    Kein Wunder steht da "sucht Anschluss". Auf Dauer will man mit solchen Leuten nix am Hut haben, nicht mal im World Wide Web wie Du bemerken solltest.

Nunja, ein Gefallen tu ich Dir noch: der grüne Wagen kommt gleich. :headbash:

• Zitat

Cookie2012:
    Da musst du was verwechseln. Ich habe niergends geschrieben, dass ich Hundetrainerin bin.

Du hast eine Doppelgängerin Birgit. Sogar die Hunde sind identisch, Rasse, Name, alles! Ihr solltet Euch mal treffen...

Und Fotos nicht vergessen!!! :hust:

• Zitat

Du hast eine Doppelgängerin Birgit. Sogar die Hunde sind identisch, Rasse, Name, alles! Ihr solltet Euch mal treffen...

Und Fotos nicht vergessen!!! :hust:

Lügen haben kurze Beine. Das Internet ist eben doch nicht so anonym wie immer angenommen wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!