Beagle Rüde bei Weißenburg (BY) verschwunden
-
-
Beagle-Rüde Dobby vermisst
seit Samstag 27.10.2012, zuletzt gesehen und gehört gegen 14.00h
im Raitenbucher Forst zwischen Weißenburg und Eichstätt, nördlich von Rothenstein
Dobby trug eine gelbe Warnweste mit roten + silbernen Streifen und mit Telefonnummer, dazu Telemetrie an oranger WarnhalsungDobby ist etwas übergroß für einen Beagle und sehr athletisch.
Wer hat ihn später noch gesehen oder kann andere Hinweise auf seinen Verbleib geben?
015125254545
017573092285 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beagle Rüde bei Weißenburg (BY) verschwunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Benachrichtigt den zuständigen Revierförster den Hund zunächst einmal nicht abzuschießen. Ansonsten sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass der Ausreißer wohlbehalten wieder nach Hause kommt.
-
Ich hänge mal noch zwei Photos an...
-
Mensch Dobby, alter Kumpel - mach keinen Scheiß! Ab nach Hause, und zwar zackig!
-
Was ist hier mit Telemetrie gemeint, sagt mir jetzt gar nichts... Ist das ein Ortungsgerät? Wenn ja - ist das ausgefallen?
-
-
Ja, das ist ein Ortungsgerät, mit dem man üblicherweise auch den Weg des Hundes nachvollzieht. Offenbar ist es ausgefallen. Oder er befindet sich außerhalb der Reichweite. So ein Mist!
-
Gibt's noch gar nichts Neues? Keine Sichtmeldung?
-
Man fühlt ja mit jedem, der seinen Hund vermisst, aber besonders berührt es einen, wenn man den gemeinsamen Weg von Hund und Frauchen in einem Forum verfolgt hat.
Mittlerweile wird auch über FB geteilt....hoffentlich nimmt das ein gutes Ende.
"schubs" -
Ja, das stimmt. Ich kenne die beiden auch persönlich. Ich würde so gerne bei der Suche helfen, bin aber leider im Norden zuhause. Konnte nur die Suchmeldung weiter verbreiten.
Menno, Dobby! Laß Dich blicken!
-
Noch immer nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!