Beagle Rüde bei Weißenburg (BY) verschwunden

• Das gibt's doch nicht, dass es noch keinerlei Spur von Dobby gibt.
    Könnte man einen lokalen Aufruf starten, um eine richtig große Suchmannschaft zu mobilisieren?
    Und auch wenn's komisch klingt: Manch einer hat auch schon Tierkommunikatoren in solchen Situationen eingesetzt.

• Mittlerweile wird fast alles vermutet, außer einem Jagdunfall.
    Dafür kannten sich die beteiligten wenigen Jäger zu persönlich.
    Und leiden Frauchens Qualen mit, ähnlich wie wir/ich, die diesen Hund nur aus dem Forum kennen/kennt...
    Dieses Telemetriehalsband läßt sich wohl nur vom Bediener abschalten....
    Zwei andere Hunde sind in dem Gebiet verschwunden.
    Futtermäßig und Kältemäßig sollte Dobby eben kein Problem haben.
    Ob ihn jemand mitgenommen hat?

Die Ungewißheit ist sicher das schlimmste.

Bitte weiterteilen, Ihr Lieben, und wenn ab und an mal wer mitschubsen könnte, das wäre hilfreich. :ua_hug:

• Ich finde es unfassbar, dass Dobby kein einziges Mal gesichtet wurde seit er verschwand. :( :
    Irgendjemand muss ihn doch irgendwann einmal gesehen haben? :???:

Furchtbar. :( : Ich wünsche Dobby und seinem Frauchen, dass dieser Horror bald ein Ende hat und Dobby lebend gefunden wird.

• Zartes Flämmchen Hoffnung....habe es gerade erst gelesen.
    Es hat sich jemand gemeldet, der ihn gesehen haben will, falls er es war.
    Dort wird nun verstärkt gesucht."hoff"

• Zitat

Zartes Flämmchen Hoffnung....habe es gerade erst gelesen.
    Es hat sich jemand gemeldet, der ihn gesehen haben will, falls er es war.
    Dort wird nun verstärkt gesucht."hoff"

:gut:

Das ist gut, ich hoffe mit und drücke weiterhin die Daumen!

Mehr als teilen und feste an Dobby glauben, dass er wieder gesund nach Hause kommt, kann ich aus der Ferne leider nicht erbringen :( :

• Ich berichte hier mal was ich gelesen habe, um den Thread am laufen zu halten....vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend, der irgendwann einen Beagle sieht, der wie Dobby wirkt.

Die Sichtung hat bisher nichts ergeben.
    War wohl schon am Montag oder Dienstag, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Dann hoffte man, da eine Drückjagd(?) in der NÄhe war, daß Dobby sich davon locken liesse, wäre er noch in der Umgebung...aber bisher ist nichts. :|
    "daumenquetsch", ich will ein HappyEnd, bitte bitte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!