Urlaub 2013 - Reisepartner/in gesucht!
-
-
Hallo zusammen,
Ich weiss es ist etwas früh aber egal :-)Ich möchte nächstes Jahr gerne mit meinem Hund (momentan 8 Monate alte Golden Retriever Mädchen) in den Urlaub fahren. Am liebsten würde ich an einen Ort wo auch der bzw. auch dein Hund baden können. Ich habe schon von Ost und Nordsee sowie Holland und Italien gehört! Auch die Insel Elba hatte ich mir mal angeschaut. Ich bin beim Reiseziel aber offen und würde auch irgendwo anders hingehen. Auch beim Thema Unterkunft bin ich offen. Sowohl Camping wie auch Ferienwohnung sind für mich eine schöne Lösung. Ich habe ein grosses, sparsames und schönes Auto (Passat B7) in welchem sowohl die Hunde wie auch Fahrräder und Gebäck Platz haben!
Auch ein Rundreise an verschiedene Ziele würde ich mitmachen!
Genauso wäre ein Aktivurlaub mit Hund etwas wo mich intressieren würde. Alla organisierte Führungen/Lernstunden usw mit einem professionellen Hundetrainer.
Da ich nicht alleine mit meinem Hund fahren möchte such ich einen Reisepartner/in (am liebsten mit Hund) welche mich bei diesem sicherlich schönen Urlaub begleiten!
Zum Reisezeitpunkt bin ich eigentlich auch offen! Da ich aber gerne auch baden würde bietet sich ein Zeitpunkt zwischen Pfingsten und September an!
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
Viele Grüße
TobiasPS: damit wir sicher sind das die Hunde sich verstehen können wir uns vorher gerne treffen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
hat keiner Interesse auf einen schönen Urlaub? Wie gesagt bin für alles offen hauptsache die Hunde sind dabei :-)
Viele Grüße
Tobias -
Frohes neues Jahr!
Einen Reisepartner kann ich nicht anbieten, aber ich kann dir die Bretagne für einen schönen Urlaub empfehlen, z.B. im Juni kann man (für abgehärtete) auch schon baden, die Hunde können am Strand spielen, buddeln, baden oder sich einfach nur wohlfühlen.
Ausgedehnte Spaziergänge sind ebenso möglich, wie Ausflüge in die nächsten Städte.
Ich kann dir sogar ein Haus empfehlen mit abgeschlossenem Grundstück und mehreren Schlafzimmern.
Ideal für eine Urlaubs-WG mit Hunden.
Gruß
Bigleo -
Also, ich würde auch gern irgendwohin aber es sollte doch in Deutschland sein.. Auch gerne mit See in der Nähe.. Wie hast du dir das denn vorgestellt? Zelten, Hotel..? Und vielleicht kannst du ja auch noch mehr von deiner Person erzählen..
-
Hallo Tobias,
ich grüsse Dich.
Ich bin die Sandra und neu hier.
Suche ebenfalls Anschluss und einen/ eine Begleitung für meinen Urlaub,evtl Holland oder Ostsee Schönberg.....
ansonsten bin ich auch flexibel.
Freu mich von dir zu lesen.
lg Sandra und chanara -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!