Großer Mischling in Schkeuditz bei Leipzig - wieder daheim
-
-
Hund entlaufen bei Schkeuditz/Leipzig.
Er ist sehr scheu und hört auf den Namen Anuk. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 67cm, ist schwarz,braun, weiß und hat blaue Augen. Er ist sehr dünn.Er ist gestern am 28.10.2012 gegen 17:00 Uhr am Autohof Schkeuditz bei Leipzig aus seinem Halsband raus und dann rüber zum Globana Hotel gelaufen.
Er wurde dort in den nächsten Stunden auch noch vereinzelt gesehen, könnte sich also gut noch dort im Bereich aufhalten.
Man kann ihn eventuell mit etwas Futter und Zeit einfangen, leider trägt er ja aber kein Halsband mehr. Sollte er gefunden oder gesehen werden so meldet Euch unter 017641430431 oder 048174976 oder bringt ihn erstmal in ein Tierheim, denn ich konnte leider nicht mehr vor Ort bleiben, werde dann aber sofort kommen und ihn holen. Der Finder wird auch sicher sehr gut belohnt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Großer Mischling in Schkeuditz bei Leipzig - wieder daheim* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schieb das hier nochmal hoch. Schaut doch bitte, falls ihr aus der Gegend seid. Würde uns schon viel bringen, wenn wir wüssten in welchem Bereich er sich aufhält, denn es wird eh kaum einer an ihn herankommen.
-
noch nix neues?
*schubs*
-
Er soll in Leipzig gesehen worden sein. In der Nähe des Nordbahnhofs.
-
Zitat
hast du mal den facebook link? zwecks teilen bei meinen leipzigern?
http://www.facebook.com/jan.wachtel.9
P. S. Er soll wohl in Leipzig gesehen worden sein, in der Nähe des Nordfriedhofs.
-
-
Zitat
Ist der Link öffentlich? Oder schon nicht mehr aktuell?
Ich bekomm nur eine Meldung "nicht verfügbar".LG, Chris
-
bei mir funktioniert er
-
Dann ist er vermutlich nicht öffentlich gemacht oder wie das heisst...bei mir kommt das hier,ich bin nicht bei FB:
ZitatDie von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
LG, Chris
-
doch, das hat er (ist auch nicht auf meiner Freundesliste)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!