Präsentation über "Trickdogging"
-
-
Verlass dich NIE auf google Übersetzer!
Ich kann dir "thefreedicitonary.com" ans Herz legen,such ein einzelnes Wort in leo.org o.Ä. und dann les dir dazu etwas in thefreedictionary durch,da steht viel zur Bedeutung,Verwendung etc. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weis :S Das übersetzt immer so schräg..
Nochmal danke dir Sarah!
-
Also den Text hab ich fast fertig. Muss nur noch schaun ob das gesammt 7min zu präsentieren sind und muss alles noch auf Englisch übersetzen.. *hust*
ausserdem muss ich mir noch überlegen wie ich mein Plakat getalten soll...naja eig bin ich mit kaum was fertig -
Ich hatte eine Präsentation (mit Amy) über Trickdogging gemacht :)
* Was ist Trickdogging?
* Woher kommt Trickdogging?
* Seit wann gibt es Trickdogging?
* Wo macht man Trickdogging?
* Kann jeder Hund tricks lernen?
* Wie genau lernt man einem Hund Tricks?
* Welche Wettbewerbe gibt es?
* Seit wann betreibe ich mit meinem Hund Trickdogging und warum?Dann haben wir noch Tricks gezeigt :) Bzw. habe ich den Clicker während der Präsentation mit Amy gezeigt.
-
Wouw! Danke danke dir :hug:
Also bei Amy ist es ja bestimmt kein Problem wenn sie vor paar Leuten Trocks zeigt..kannst du mir vllt Tipps geben, damit Cindy einfach nicht zu aufgeregt wird? :) -
-
Also genau das hatte ich mal Yvo gefragt (vom Supertalent) und der meinte "sei so wie im Training" (haha ).
Meine eigene Erfahrung mittlerweile: Es wird bei jedem Auftritt leichter! Drei Mal tief durchatmen, lächeln und wenn ein Trick nicht klappt lachen und ihn nochmal probieren. Dem Publikum fällt es nur als negativ auf, wenn du komisch reagierst.
Und die meisten werden sowieso einfach nur fasziniert sein. :)Und vielleicht kannst du mit Cindy ja auch einfach mal in der Stadt tricksen? Dann lernt sie auch, dass sie die Tricks auch unter Ablenkung machen soll und dafür gaaaaaaanz toll belohnt wird. :)
-
Hier sind ja alle 16, wie toll .. ich bin auch 16!
-
Toll danke dir
Ich werde mich gleich morgen wieder an den Rechner setzten! und ich glaube wenn ich die besten Leckerlies auf der Welt habe, wird Cindy schon alles toll machen, hihihuhu Waschbär
-
Hach ja wir sind toll und alle 16.^^
Eine Runde Kekse?:D
-
Sarah, wieviele Kekse willst du denn noch? Halloween ist schon vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!