Präsentation über "Trickdogging"
-
-
Man kann hier seiner Fantasie freien Lauf lassen und von einfachen, wie z.B Gib Pfote bis hin zu Zeitaufwendigen Tricks, z.B Slalom durch die Beine trainieren.
You can do whatever you like, either simple things like "High Five" or more demanding tricks like slalom around your legs.
So jetzt mal ganz kurz und knapp ohne groß zu überlegen. Ohne Gewähr, natürlich . Aber so als Ideengeber...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Eine Runde Kekse?:D
Liebend gern
Ich spendiere euch allen ein Snickers ..
-
Jemand der mich versteht!
-
Lisa: Das nenne ich mal Englisch!! Danke
Sarah: also meine habe ich dir schon alle gegeben -
-
Mensch, ich hätt in der Schule auch gern mal so ein tolles Thema für ne Präsentation gehabt... :-/
Das wär natürlich super wenn du Cindy mitnehmen könntest! Macht das Thema für Leute die sich eigentlich nicht so für Hunde interessieren auch gleich spannender!Zitat
You can do whatever you like, either simple things like "High Five" or more demanding tricks like slalom around your legs.
Ich hab auch grad an dem Satz getüftelt aber deiner ist besser! -
Also ich bin mit dem Anfang noch nicht so zufrieden, aber ich sag mal so.. die Anforderung für eine Englisch-Studentin und einer 16-jährigen Schülerin sind ja unterschiedlich.
Wenn's zuuuuu extrem aufgepuscht ist, merkt der Lehrer das ja auch.
Falsch ist er nicht, mein Satz (zumindest nicht das ich wüsste ), aber für meine Bachelor Arbeit wäre das halt nicht akzeptabel.Falls du übrigens noch mehr Hilfe brauchst, einfach kurz PN oder so. Ich kann's zwar nicht versprechen, aber ich würd versuchen dir bei dem ein oder anderen zu helfen :)
-
Also ich finde den Satz perekt!
Danke Lisa und wundere dich bitte nicht die nächsten Tage vllt viele Pns zu bekommen hihi -
Kann mir jmd sagen "Woher Trickdogging kommt"
Ich suche schon die ganze Zeit aber ohne Erfolg. Ich glaube mal es hat was mit Dogdance zu tun, oder? -
Abgeleitet von den Behindertenbegleithunden
Ich kann dir, wenn du willst, etwas dazu schicken, wenn ich morgen Abend wieder zu Hause bin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!