Winterliches Glühwein Treffen
-
-
Wuhuuuuu die Schnorchelnase und das Mali Tier kommen :cooler:
Sooo also ich kenne alle außer: Cynthia, Judith, Caro und Rebecca
Da ich aber die ganze Zeit das Irrwisch Tier knuddeln und kuscheln werde, wirst du schon auch nen bissel Beachtung bekommen Cynthia
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...sagt mal, kennen sich eigentlich alle schon, die kommen? Oder zumindest viele einander? Ich bin nachher die einzige, die nur eine einzige müde Maus schonmal getroffen hat. (Nicht, dass die betroffene müde Maus tatsächlich eine solche wäre - im Gegenteil. Das ist eher mein Job)
Nope, ich kenne auch die Hälfte nicht :) Easypeasy
mausige Grüße
-
Zitat
Tanja, wie sieht es eigentlich aus... magste nicht den Jogi auch mitbringen??? Ich beschmus ihn auch die ganze Zeit! :ja:
Irgendwie hat mir der Kleene es ganz schön angetan, obwohl ich ja eigentlich kein Katzenmensch bin.. aber der Jogi
Ich hab mich heute übrigens mit Nicole schon auf der Wiese getroffen, ein wenig die Jagdwunden lecken, die der Hund im Hundehalter-Ego hinterlassen hat
Und jetzt freu ich mich noch mehr auf das Treffen!!!Wenn Jogi Bär bereit ist in den Rucksack zu springen könnt ich ihn mit bringen ( nur nicht zu laut sagen der schafft das nämlich). Ja der Jogi ist schon was besonderes, vor allem wenn er in fremde Autos klettert und sich von den armen Bauarbeitern das Brötchen aus dem Rucksack klaut
Ob ich das Milow Tier mit bringe hängt davon ab wen Sabrina noch mit nimmt außer mir, ansonsten würde ich lieber Milow mit nehmen er hat wesentlich mehr davon als Sammy
-
Ja, also, wen nehme ich denn noch mit?
-
Zitat
Da ich aber die ganze Zeit das Irrwisch Tier knuddeln und kuscheln werde, wirst du schon auch nen bissel Beachtung bekommen Cynthia
No worries - vor Nichtbeachtung habe ich keine Angst. Ich kenne da Mittel und wege, mir Achtung zu sichern (wobei das in den meisten Fällen dann eher in Miss- als Beachtung münden würde
)
Nein ernsthaft, darum ging's mir mit der Frage gar nicht :-) Ich werde vor allem viel zuzuhören haben, und zu gucken (bei all den tollen Hundegästen..!) und ich hab gar keinen Zweifel, dass es gut werden wird
Sabrina, eventuell würde ich immer noch nach einem Platz bei dir fragen, aber ganz vielleicht kann Rebecca mich ja mitnehmen, Bochum ist nicht so weit - mal sehen, ob das passen könnte.
(Rebecca/Eladamri hat auch schon eine PN, so isses nicht) -
-
Sagt mir nur so 2 Tage vorher Bescheid, Kofferraum leer räumen und so
-
Zitat
Wuhuuuuu die Schnorchelnase und das Mali Tier kommen :cooler:
hihi, wir freuen uns auch schon!
Mein Freund würde auch mitkommen, nehmt ihr auch Begleitung mit (außer die Hunde)?
So, unser Auto ist dann auch befüllt, leider passt keiner mehr rein. Mit mir fahren Salmiak und Jansens und ihre Hunde... -
Zitat
Mein Freund würde auch mitkommen, nehmt ihr auch Begleitung mit (außer die Hunde)?Wir kommen auch zu zweit. Und letztes Mal waren auch 2 (?) weitere Paare da.
-
Nope. Nur Baghira und ich.
Jansens kommen? Oh, da freue ich mich :)
-
Zitat
hihi, wir freuen uns auch schon!
Mein Freund würde auch mitkommen, nehmt ihr auch Begleitung mit (außer die Hunde)?Meine Begleitung wird Judith(1988) sein
Männliche Begleitung nehme ich dieses Mal nicht mit, der war letztesmal aber mit dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!