Winterliches Glühwein Treffen
-
-
Das ist mir auch grade in den Sinn gekommen
Juht, dann hol ich am We mal nen paar Bestellblättchen und hoffe das die auch über die Mittagszeit offen haben *lach*
Dann wird vorher bestellt *nick*Neeein Tanja, der Besi kommt mit den 3 Hunden selber, eigenständig im eigenen Auto. Gehört nur zu Sabrina, weil er selber hier nicht im Forum ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich glaube er ist auch nicht Forentauglich
Gestern ist mir Baghis Mama wieder auf den Schoß gekrabbelt :fondof:
Die sit so toll! -
Zitat
Das ist mir auch grade in den Sinn gekommen
Juht, dann hol ich am We mal nen paar Bestellblättchen und hoffe das die auch über die Mittagszeit offen haben *lach*
Dann wird vorher bestellt *nick*Neeein Tanja, der Besi kommt mit den 3 Hunden selber, eigenständig im eigenen Auto. Gehört nur zu Sabrina, weil er selber hier nicht im Forum ist
Kannst du nicht einen Flyer einscannen und hier einstellen? Dann können wir vorher schon mal schauen
-
Öhm... muss ich versuchen *g* kanns auf jeden Fall bei FB einstellen und das Bild kann dann ja einer von euch hier veröffentlichen
Werd dann am We den Flyer besorgen
-
Du hast meinen Bruder bei der Auflistung vergessen, aber nicht schlimm.
Schätze mal der Spaziergang geht nicht nur über Wiesen, deshalb kommen wir später nach, zum Auslauf (traue Trampel im Wald noch nicht).Handynummer hätte ich gerne, zur Sicherheit :)
Ist eigentlich irgendein Junghund dabei?
-
-
Gehen nicht durch den Wald
Alles Felder und Wiesen *g*
Luna von Nelson und Jana war beim letzten Treffen noch nen Welpe, also kommt die Bezeichnung Junghund ganz gut hin
Jess von Sabrina dürfte auch noch als Junghund durchgehen und Nala ist eh nen ewiges BabyIch schick dir ne Pn :)
-
Zitat
Aktualisierung:
Nicole + Nala - Kakao
Sabrina + Jess - Kakao
Sabrina + Baghira - Kakao
evtl.!mit Baghiras Mama, Uroma und ähm Bodyguard, samt Besi (um die Männerquote zu schüren) = 2 Personen und 4 Hunde
Judith + Paula - immer Glühwein!Kakao geht aber auch - dann am besten mit einem Schuss Bayileys.
Cynthia + Abigail - Tee
Nelson&Jana + Luna -Kakao
Lisa + Maya - Glühwein, außer ich bin Fahrer.. Kakao mag ich aber auch!
Manu&Marco + Diego&Canyon - Tee
Tanja + Sammy
Chanti + Lucky&Maya - Kakao
Carolin + Luca
Caro + Mattes&Rocky - Kakao
Eladamri (Rebecca) + Sirius&Galileo KakaoUnsicher:
Vio + Asra&Abby
Chris + Amy - Kakao
Jansens?!So, ich meld mich endlich auch mal kurz hier zu Wort.
Wir freuen uns schon, auch wenn Maya am Tag vorher noch zur Tierklinik zum Abtrich muss :|
Hab ja schon gesagt, dass wenn es Lucky zu viel wird, er an die Leine kommt. Der ist meistens launisch oder albern...er wird nur richtig grantig, wenn er bestiegen wird.
Bei Maya mach ich mir ja keine Gedanken, die findet alle anderen eh uninteressant & doof.
Letztes Mal hatten wir ja keinen heißgeliebten Verehrer, hoffentlich ändert sich das dieses Mal auch nicht (und wenn: Nein sie ist nicht läufig, die letzte ist 3 Monate her und sie wird hoffentlich am 10. kastriert..aber es gibt immer so Kandidaten, die sie ständig ganz toll finden...bei dem letzten hat der Besitzer nicht mal eingegriffen also hab ich den +50kg Berner Sennen ganz nett im Nacken gepackt)
Ansonsten die Reihenfolge wie man uns fürchten muss:
Chanti, Lucky, MayaNala wird Lucky bestimmt lieben hahaha
-
Achsoo, dann kommen wir früher!
Okay, dann wird's doch nicht ganz so entspannt für mich, Mattes ist so 'n Junghund-Klopper. Mal schauen, eine solche Ausgangssituation hatten wir noch nicht. Ich hab ein Auge drauf.
-
Das Problem hatte Nala ja auch, sie roch einfach IMMER interessant -.-
Und sollte auch nur einer meine kleine süße Maya schief angucken DAAAANN kann der aber was erleben!!
Das süßeste Lockenschaf auf Erden mit dem seidigsten Fell und den größten Kulleraugen... da geht ganz bestimmt keiner drauf *nick*Ich bin mal gespannt wie Nala sich macht, seit der Kastration ist sie bei fremden Hunden seeeeehr wählerisch und zickig :/
Och Jess kann sich guuuut wehren
Mach dir da mal keine Sorgen und auf Luna pass ich auf, da soll sich Mattes mal was trauen
Was mir dazu noch einfällt - ich behalte mir vor JEDEN Hund anzufassen und zu maßregeln (keine Sorge ich habe noch nie einem Hund wirklich weh getan
) sollte er in meiner Nähe Stunk anfangen oder der Besitzer nicht schnell genug sein.
Ich hoffe nicht das es dazu kommen wird, aber durch die Jahrelange Arbeit mit den Hundis sind bei mir einfach Reflexe entstanden die ich nicht einfach so abstellen kann
-
Okay, bei Jess hab ich auch weniger Bedenken als bei der Anderen. Aber wenn Du die mit im Auge behältst ist das schon mal ne gute Hilfe.
Vielleicht macht er auch gar nichts, der ist da etwas unberechnebar. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!