Winterliches Glühwein Treffen
-
-
Dann ist ja gut.
Freu mich schon total auf morgen.ich kann leider nicht ganz so lang bleiben, aber besser als nix
Hoffentlich haben wir mit dem wetter glück. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So ich hab meine zig Taschen, Kisten und all den Kram gepackt im Flur stehen
Guuut, dass du das erwähnst. Muss mir mal 'ne Liste schreiben.Und werd trotzdem wieder die Hälfte vergessen..kenn mich ja
-
Aktualisierung:
Nicole + Nala - Kakao
Sabrina&Chris + Jess&Amy - Kakao
Sabrina + Baghira - Kakao
Judith + Paula - immer Glühwein!Kakao geht aber auch - dann am besten mit einem Schuss Bayileys.
Cynthia + Abigail - Tee
Nelson&Jana + Luna - Kakao
Manu&Marco + Diego&Canyon - Tee
Tanja + Milow - mein Wölfschen
Chanti&Bruder + Lucky&Maya - Kakao
Caro + Mattes&Rocky - Kakao
Rebecca&Freund + Sirius&Galileo - Kakao
Marie + Berta - Glühwein, aber nicht all zu viel, weil ich wohl fahren werde...
Sarah+Nero - Kakao
Christina + BuddyUnsicher:
Vio + Asra&AbbyCarolin musste leider absagen, aber ich hoffe der Rest von euch kommt
Hab grad schon für jeden Hund ein Tütchen mit Keksen gepackt *g*marie: Hauptsache du bist da, wie lange ist erstmal zweitrangig
Sabrina: ich werd bestimmt auch was vergessen, aber im Zweifel hab ichs dann ja nicht weit
-
Für jeden Hund hast du Kekse eingepackt? Du bist ja süß!!! :)
Mc Doof ist auch supi freu mich schooooon :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Um genau zu sein Käse Kekse
Die Hundis bekommen immer Kekse bei mir *g* Ich bin die Kekstante :^^:
Ich mich aaaauuuuch und Nala erst
-
-
Was? Nur Marie und ich trinken Glühwein?
Jetzt hab ich mir extra noch ne Thermoskanne geliehen. Hier stehen zwei Liter Glühwein für morgen bereit.
-
Zitat
Jetzt hab ich mir extra noch ne Thermoskanne geliehen. Hier stehen zwei Liter Glühwein für morgen bereit.
Na dann müsst ihr zwei euch eben ranhalten
Ich habe dann nach Sichtung der Wettervorhersage die mageren Schuhbestände im Hause Salmiak geprüft und festgestellt, dass ich die Wahl habe zwischen Gummistiefeln, Converse Chucks und einem paar Winterstiefeln mit Absatz.
Wenn ihr morgen eine Frau mit Absätzen unter euch findet, seid so gut: haltet sie nicht für eine Hundeplatz-Tussi, sondern für alternativlosUnd nachdem Abby dann heute Nachmittag eine Feuerprobe durchlaufen hat freue ich mich um so mehr auf Morgen :-)
-
Zitat
Na dann müsst ihr zwei euch eben ranhalten
Ich habe dann nach Sichtung der Wettervorhersage die mageren Schuhbestände im Hause Salmiak geprüft und festgestellt, dass ich die Wahl habe zwischen Gummistiefeln, Converse Chucks und einem paar Winterstiefeln mit Absatz.
Wenn ihr morgen eine Frau mit Absätzen unter euch findet, seid so gut: haltet sie nicht für eine Hundeplatz-Tussi, sondern für alternativlosUnd nachdem Abby dann heute Nachmittag eine Feuerprobe durchlaufen hat freue ich mich um so mehr auf Morgen.
-
Der Platz wird schön hart gefroren sein, da darfste auch mit High Heels kommen
Es ist alles eingefroren, aber da kein Wind geht war das Morgengassi doch sehr erträglich. Die Sonne macht sich bereit und ich mich auch, gleich wird noch Milch für den Kakao gekauft und dann gehts bald loooos
-
Nero hat seine Kekse vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!