Winterliches Glühwein Treffen

• Zitat

So ich hab meine zig Taschen, Kisten und all den Kram gepackt im Flur stehen =)

Guuut, dass du das erwähnst. Muss mir mal 'ne Liste schreiben.

Und werd trotzdem wieder die Hälfte vergessen..kenn mich ja :headbash:

• Aktualisierung:

Nicole + Nala - Kakao
    Sabrina&Chris + Jess&Amy - Kakao
    Sabrina + Baghira - Kakao
    Judith + Paula - immer Glühwein!Kakao geht aber auch - dann am besten mit einem Schuss Bayileys.
    Cynthia + Abigail - Tee
    Nelson&Jana + Luna - Kakao
    Manu&Marco + Diego&Canyon - Tee
    Tanja + Milow - mein Wölfschen =)
    Chanti&Bruder + Lucky&Maya - Kakao
    Caro + Mattes&Rocky - Kakao
    Rebecca&Freund + Sirius&Galileo - Kakao
    Marie + Berta - Glühwein, aber nicht all zu viel, weil ich wohl fahren werde...
    Sarah+Nero - Kakao
    Christina + Buddy

Unsicher:
    Vio + Asra&Abby

Carolin musste leider absagen, aber ich hoffe der Rest von euch kommt =)
    Hab grad schon für jeden Hund ein Tütchen mit Keksen gepackt *g*

marie: Hauptsache du bist da, wie lange ist erstmal zweitrangig ;)

Sabrina: ich werd bestimmt auch was vergessen, aber im Zweifel hab ichs dann ja nicht weit :p

• Zitat

Jetzt hab ich mir extra noch ne Thermoskanne geliehen. Hier stehen zwei Liter Glühwein für morgen bereit. :ops:

Na dann müsst ihr zwei euch eben ranhalten :lol:

Ich habe dann nach Sichtung der Wettervorhersage die mageren Schuhbestände im Hause Salmiak geprüft und festgestellt, dass ich die Wahl habe zwischen Gummistiefeln, Converse Chucks und einem paar Winterstiefeln mit Absatz.
    Wenn ihr morgen eine Frau mit Absätzen unter euch findet, seid so gut: haltet sie nicht für eine Hundeplatz-Tussi, sondern für alternativlos :tropf:

Und nachdem Abby dann heute Nachmittag eine Feuerprobe durchlaufen hat freue ich mich um so mehr auf Morgen :-)

• Zitat

Jetzt hab ich mir extra noch ne Thermoskanne geliehen. Hier stehen zwei Liter Glühwein für morgen bereit. :ops:

Na dann müsst ihr zwei euch eben ranhalten :lol:

Ich habe dann nach Sichtung der Wettervorhersage die mageren Schuhbestände im Hause Salmiak geprüft und festgestellt, dass ich die Wahl habe zwischen Gummistiefeln, Converse Chucks und einem paar Winterstiefeln mit Absatz.
    Wenn ihr morgen eine Frau mit Absätzen unter euch findet, seid so gut: haltet sie nicht für eine Hundeplatz-Tussi, sondern für alternativlos :tropf:

Und nachdem Abby dann heute Nachmittag eine Feuerprobe durchlaufen hat freue ich mich um so mehr auf Morgen.

• Der Platz wird schön hart gefroren sein, da darfste auch mit High Heels kommen :bussi: :D

Es ist alles eingefroren, aber da kein Wind geht war das Morgengassi doch sehr erträglich. Die Sonne macht sich bereit und ich mich auch, gleich wird noch Milch für den Kakao gekauft und dann gehts bald loooos =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!