Winterliches Glühwein Treffen
-
-
Zitat
Nero hat seine Kekse vergessen
Oh, stimmt. Luna auch
Aber egal, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fanden es auch Super
Nero ist im Auto sofort eingeschlafen -
Zitat
Oh, stimmt. Luna auch
Aber egal, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht
Sabrina und ich sind auf dem Rückweg! Es war wieder tollvon der Couch geschrieben
-
Ja, es war mal wieder sehr schön
-
Es haben ganz schon viele ihre Kekse vergessen
Aaaber es war sehr sehr sehr sehr schööööööööön ihr Lieben! Danke für den wundervollen Samstag!! Auch wenn ich ein wenig konfus wirkte so hab ich mich doch über jeden Einzelnen riesig gefreut!
Ich mach jetzt mal die Bilderchen -
-
Ich bin auch gerade wieder zur Haustür reingekommen und wollte jetzt schnell für euch die Bilder sichten :-) Sind ja am schönsten, wenn die passenden Eindrücke noch frisch sind.
Abby war so platt, die wollte gar nicht aus dem Wagen von Rebecca und Alex(?) herauskommen...
Mir hat es sehr gefallen bei euch! Danke für die liebe Einladung! -
Zitat
Ich bin auch gerade wieder zur Haustür reingekommen und wollte jetzt schnell für euch die Bilder sichten :-) Sind ja am schönsten, wenn die passenden Eindrücke noch frisch sind.
Abby war so platt, die wollte gar nicht aus dem Wagen von Rebecca und Alex(?) herauskommen...
Mir hat es sehr gefallen bei euch! Danke für die liebe Einladung!warte mal ab wie platt Abby nach BB ist
-
Zitat
warte mal ab wie platt Abby nach BB istWenn ich ehrlöich bin: Sie ist schnell platt, wundern tut's mich also nicht wirklich
Erste rutsche Fotos - einiges von dem, was so an Einzelbildern entstanden ist. Actionbilder folgen dann gleich, da muss ich länger sortieren...
Ich kann so schlecht aussuchen, also gebe ich euch alles was irgendwie nicht zu sehr unscharf geendet ist..: -
Und hier dann die mit Action:
Der Hundehaufen
Pause bei Luna
Die zwei (Alters-)Gnome müssen natürlich die Hausherrin nerven
Und überhaupt: Immer alle auf Nala
Einmal mit "Zisch":
Die Maya muss gehen - aber die anderen Hunde wollen lieber, dass sie bleibt. Und sie haben da auch schon einen Plan..:
-
Uuuiiii coool Cynthia Daaaaaaaanke
Hier sind meine schonmal als FB Link - die Technik ist heute wieder gegen mich daher erstmal so:
http://www.facebook.com/media/…43741&type=1&l=a674307164
Alle Bilder werden aber auch noch ohne Wasserzeichen und in Originalgröße bei Picasa hochgeladen, da kann man sie sich dann einfach runter laden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!