Winterliches Glühwein Treffen

• Hallo ihr Lieben,

es war wundertoll!, Wie immer :)

Vielen Dank an alle für die netten Gespräche, Drücker, Rumgealber und -Gespinne, die Bilder, den BigMac, die Schoki,... warte, wir wollten beim wesentlichen bleiben.

Danke für EUCH!

Die Hunde haben mir ausnahmslos alle sehr gut gefallen und alle waren so lieb :fondof:
    Einfach nur schön!

• Nicole, ich habe meinen FB-Account bewusst seit Monaten nicht mehr angefasst und heute habe ich meinen Boykott gebrochen weil ich so neugierig war :ops:

Aber ich muss sagen, diese Schande ist nicht umsonst erkauft. Total tolle Fotos hast du gemacht..! Alles dabei, zum staunen und zum Schmunzeln (Milows Zunge auf dem einen Foto :lol: )
    Die werde ich mir dann später sicher auf meinen PC runterladen.

Der Nachmittag war super. Ich war ganz begeistert, wie gut sich die Hunde alle vertragen oder akzeptiert haben. Überhaupt, hunde... Habe mich echt gefreut, so viele in natura gesehen zu haben. Die Flitzemaya, bei der ich irgendwie soofrt wusste woran ich bin; den Sirius mit der tollen Nase (wie Klavierlack so schwarz und glänzend!), den wunderschönen Milow, natürlich Baghira das liebe Wesen, die Luna (so ein Strahlekind - muss man nur anschauen, schon freut sie sich einen Kullerkeks), die wuschelige Maya die sich so lieb ihre Kringellöckchen hat begrabbeln lassen,...
    hach, wat war dat schön..!

• Wir fanden es auch echt schön :D

Jetzt weiß ich auch das mit dem Bruder.
    Ihr habt das mit Caro verwechselt und falsch aufgeschrieben :lol:
    Ich wollte schon sagen...meine Brüder wohnen in Olpe bzw. auf den Philippinen (und hätten mit 29 & 27 darauf eh keinen Bock)...deshalb hab ich auch nicht gecheckt worum es ging :gott:

• Oh danke Cynthia, das ehrt mich wirklich :ops: :bussi:

Ja Chanti :headbash: das ist mir bereits aufgefallen als die 2 angekommen sind *lach*

Los Manu beeil dich, bin doch so neugierig =)

Ach und bevor ichs vergesse: DANKE an alle für die tolle Beteiligung an der Spendendose :gut: Man muss ja auch mal die guten Sachen hervorheben, nech *g*

Somit haben wir vom "Chef" die Erlaubniss für weitere Treffen bekommen *hüpf*

• Zitat

Wem ist denn das zauberhafte Bullitier? :cuinlove:

Schade das ich nicht da sein konnte, aber um so mehr freue ich mich einige von euch in BB zu treffen.

Der Kleine Kerl heißt Galileo und gehört zu Nutzer "Eladamri"
    Und arg lieb ist er auch noch.

• Zitat

Ach und bevor ichs vergesse: DANKE an alle für die tolle Beteiligung an der Spendendose :gut: Man muss ja auch mal die guten Sachen hervorheben, nech *g*

Somit haben wir vom "Chef" die Erlaubniss für weitere Treffen bekommen *hüpf*

Oh, das ist toll! :gut: Wir wollen so gerne nochmal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!