Winterliches Glühwein Treffen
-
-
Und wenn der Galileo ein neues Zuhause sucht nehme ich den Zuckersüß.
Sagt mal, das Mopsi mit der hellen Hose und schwarzen Jacke ist aber oft drauf....muss das?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich seh da kein Mopsi?! Ich seh da nur meine liebe Sabrina und stell dich nicht so an
-
Ich habe mich gerade Ewigkeiten mit Picasa rumgeärgert um euch diese Handyfotos zeigen zu können:
Es gab superleckere Kekse (die zum Betteln verleitet haben)
-
Hui noch mehr Bilder - cool
Und ich hab mich ja soooo in euren Galileo verliebt :fondof: den hätt ich direkt klauen können
-
Zitat
Und ich hab mich ja soooo in euren Galileo verliebt :fondof: den hätt ich direkt klauen können
Klasse du nimmst Galileo und ich den Sirius
-
-
Auja
Ich befürchte nur das Männe was dagegen hat :/ Der hats nicht so mit den kleinen Kurznasen *schnief* -
Zitat
Nix da! Den will ich!
Und bei mir fände ihn sogar Männe schick... -
dann nehm ich den halt. er ist so perfekt
-
Ich kloppe mich dann mit Tanja um Sirius. Wenn man neben so einem schicken Hundemann sitzt, so eine Weile lang, und die wunderschöne Lacknase und diesen schlaulieben Blick vor Augen hat, dann verfällt man so einem schönen Spitzohr schrecklich schnell
-
Zitat
Ich kloppe mich dann mit Tanja um Sirius. Wenn man neben so einem schicken Hundemann sitzt, so eine Weile lang, und die wunderschöne Lacknase und diesen schlaulieben Blick vor Augen hat, dann verfällt man so einem schönen Spitzohr schrecklich schnell
Wir kloppen nicht wir machen Dogsharing
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!