Winterliches Glühwein Treffen
-
-
Mensch, ihr macht mich doch ganz verlegen (und die Hunde erst).
Aber dann weiß ich ja wo ich die beiden bei Urlaub oder Nervenzusammenbruch hinbringen kann^^Eure Hunde dürft ihr aber auch nicht vergessen, die fand ich auch super. Um ehrlich zu sein möchte ich hier nicht anfangen sie aufzuzählen weil ich bestimmt jemanden vergesse
Aber eins kann ich euch versichern, die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering das wir zu weiteren Treffen auch wieder aufkreuzen werden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sah spaßig aus
Schade, dass ich so weit weg wohne, mit Logray hätte das richtig Spaß gemacht. -
Zwar total verspätet, aber da ich ja vom Treffen direkt ins Saarland gefahren bin (und es da Internet nur in den Geschwindigkeiten "lahmarsch" und "zu tode gewartet" gibt), melde ich mich jetzt erst!
ZitatDie Flitzemaya, bei der ich irgendwie soofrt wusste woran ich bin;
Naaa, Cynthia, woran bisste denn bei Maya??
Aber ich hab mich so gefreut,das Abby und Maya sich so gut verstanden haben. Nicht zu gut, das sie schon während dem Spaziergang ständig miteinander toben wollten, aber so richtig schön angenehm. Wir konnten unsere Jagdsäue schön an der Leine lassen und nebeneinander hergehen, aber auf der Wiese haben sie dann auch etwas miteinander getobt. Wobei ich ja leider sagen muss, das Maya eindeutig ihre Lieblinge hat.. und das sind einfach Milow und Nala - ich frag mich nur warum ausgerechnet diiiiieIch fand die paar Minutchen, die ich dabei war auch wirklich klasse! Ich freue mich schon auf's nächste Mal! Hoffentlich kann ich dann wieder länger bleiben!
-
Zitat
Zwar total verspätet, aber da ich ja vom Treffen direkt ins Saarland gefahren bin (und es da Internet nur in den Geschwindigkeiten "lahmarsch" und "zu tode gewartet" gibt), melde ich mich jetzt erst!
Aber ich hab mich so gefreut,das Abby und Maya sich so gut verstanden haben. Nicht zu gut, das sie schon während dem Spaziergang ständig miteinander toben wollten, aber so richtig schön angenehm. Wir konnten unsere Jagdsäue schön an der Leine lassen und nebeneinander hergehen, aber auf der Wiese haben sie dann auch etwas miteinander getobt. Wobei ich ja leider sagen muss, das Maya eindeutig ihre Lieblinge hat.. und das sind einfach Milow und Nala - ich frag mich nur warum ausgerechnet diiiiie
Wie ist er denn, der Neffe?
Jaa, Abby hat auch Lieblinge, und die sind (trotz dieser ekelhaftigen Ich-überschlage-mich-vor-Unterirdischkeit-Schleimerei gegenüber Baghira) allesamt nicht vor Ort gewesen.
Für Abbyverhältnisse war das auch gutes Verstehen, das würde ich genau so analysiert haben Frau Professor :-)
Und für BB finde ich das auch vielversprechend (obwohl, noch besser wäre natürlich, dass die zwei sich so geil finden würden, dass sie darüber ihre Persönlichkeiten verleugnen würden. Aber ich glaube nicht, dass es so einen Hund gibt, der das wert wäre für die zwei Chaosbienen )Nicole, dir muss ich gleich noch eine PN schicken.
-
Ich sehe es schon kommen ....
Alle Hunde spielen, kabbeln, rennen und Baghira....ja, die Baghira sitzt neben mir, schaut mich an und fragt sich , wann sie aus diesem Affenzirkus raus kann
-
-
Tadaaa - es ist soweit
https://www.dogforum.de/eingez…interesse-t156584-20.html
Vllt für den ein oder anderen interessant
-
-
Zwar etwas verspätet, aber hier kommt noch meine Bilderausbeute vom Treffen...
-
Zitat
Zwar etwas verspätet, aber hier kommt noch meine Bilderausbeute vom Treffen...
Das ist ja eine wundersüße Aufnahme! Nala kann auch echt toll gucken :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!