Winterliches Glühwein Treffen

• Ich muss mal schauen ob ich meinen Freund überredet bekomme und das im Allgemeinen zeitlich passt. Aber ansonsten freue ich mich wenn alles passen sollte :)

• Schade das eure Antworten gelöscht wurden...
    Ich wollte nämlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass ihr die Beiden so gerne kennen lernen wollt. Da kann ich dann natürlich auch nicht absagen und werde zu 80% dabeisein (falls mein Freund es nicht für nötig hält mit zu kommen, komme ich eben allein ;-P ).
    Ich freue mich schon sehr euch und eure Hunde kennen zu lernen :)

• Zitat

Schade das eure Antworten gelöscht wurden...
    Ich wollte nämlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass ihr die Beiden so gerne kennen lernen wollt. Da kann ich dann natürlich auch nicht absagen und werde zu 80% dabeisein (falls mein Freund es nicht für nötig hält mit zu kommen, komme ich eben allein ;-P ).
    Ich freue mich schon sehr euch und eure Hunde kennen zu lernen :)

Und was für ein nettes Posting - unbekannterweise ziehe ich den Hut davor! So höflich ist online selten :smile:

Ich freu mich schon - wie's mit Abby ist weiß ich nicht. Aber sie muss viel-Hunde-Begegnungen ja eh für ein weiteres Großevent im Dezember üben. Die kleine Flocke.

• Tja Rebecca, du hast quasie die 2 most wanted dogs ;) *gg*

Aber es ist eig. Quatsch. Ich freu mich über alle wirklich riesig und ich könnte keinen besonders hervor heben!

Auf mein Patenkind freu ich mich, weils mein Patenkind ist (Jess von Sabrina), auf Sabrina und Baghi freu ich mich, weil ich sie einfach in so kurzer Zeit so lieb gewonnen habe :bussi:.
    Auf Manu&Marco mit meinen 2 Lieblingsaussis freu ich mich, weil ich sie schon sooo lang kenne und lieb habe und die letzten Monate doch eher sporadisch ausfielen wenns ums treffen ging.
    Von Judith und Paula hab ich schon so viel gesehen, aber sie dennoch nie live erlebt.
    Die Knutschkugel Luna mit den 2 super lieben "Anhängseln" Nelson und Jana. Dann noch meine süße Lisa mit der unglaublichen lieben Rennsammel Maya.
    Auch auf Tanja freu ich mich, und das obwohl sie mir mein Wölfschen vorenthält ;)
    Das Lockenkind Maya, der furchtbare Lucky :p und die super super liebe Chanti.
    Carolin mit Luca und dann natürlich mein süßer kleiner Irrwisch mit der sympathischen Unbekannten Cynthia.
    Zum guten Schluss freu ich aber auch auf Vio mit Plüschpobbes und Kampfgalga.

Kurz und knapp: LEUTE ICH FREU MICH :D

• Ooh, Nicole! Du bist so lieb und so süß! :hug:
    Ich glaube, hier freut sich auch jeder so auf dich! Ich freu mich auf jedenfall schon auf dich und auf die tolle Nala!!
    Wobei wir das mit dem "unglaublichen lieben Rennsammel Maya" dann am Donnerstag nochmal erörtern können :lol:

• Jahaaa *freu* :D

Ich hoffe nur das Wetter wird besser als heute :/ Naja Daumen drücken!!

Zur Not fahren wa ins nächste Dörfchen und essen nen lecker Gyros im Warmen ;)

(da dürfen die Hundis auch mit rein ^^)

• Merkt ihr was? Ich bin der einzige Besitzer auf den die liebe Nicky sich nicht freut :p
    Aber ich freu mich auch auf euch alle :rollsmile: Beim letzten Mal hab ich schon so viele tolle Menschen und Hunde kennengelernt, und die "neuen" sind bestimmt genauso toll, davon bin ich überzeugt :D

• Zitat

Wobei wir das mit dem "unglaublichen lieben Rennsammel Maya" dann am Donnerstag nochmal erörtern können

mach doch das Maya nicht immer so schlecht !:P Ich find die gut so , wie sie ist!

Zitat

auf Sabrina und Baghi freu ich mich, weil ich sie einfach in so kurzer Zeit so lieb gewonnen habe :bussi:.

Der ganze Post ist schön geschrieben, aber dafür besonders danke :hug:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!