Winterliches Glühwein Treffen

• Hallo :)

Das hört sich nach einer gemütlichen Runde an. ;)
    Aaaaber . . Ich denke das Treffen ist zu weit weg
    von Braunschweig. Ausserdem muss ich jeden Samstag
    arbeiten. :( Sonst wäre ich gerne mit meinem Bully -
    Di Layla gekommen.

Euch gaaanz viel Spaß ;)

Liebe Grüße
    Vanessa mit Di Layla

• Immer wieder gerne Sabrina! Und weißte was? Nur noch 3x schlafen *gnihihi* :D

Hach diese Woche ist so toll *hüpf*

Einmal :bussi: für alle ^^

vanessa: Joah das ist leider wirklich nen bissel weit :/

Für den Sommer hab ich aber im Hinterkopf das ganze vllt mal nen bissel zu "verbessern" und einfach die Zelte auf der Wiese aufzuschlagen um dann abends noch gemütlich zu grillen und dann mit den Hundis ne Nacht im Zelt zu verbringen, vllt würde sich dann ja der Weg lohnen ;)

• Zitat

I
    Für den Sommer hab ich aber im Hinterkopf das ganze vllt mal nen bissel zu "verbessern" und einfach die Zelte auf der Wiese aufzuschlagen um dann abends noch gemütlich zu grillen und dann mit den Hundis ne Nacht im Zelt zu verbringen, vllt würde sich dann ja der Weg lohnen ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

• Muss da aber erst Männe fragen, ob er bei sowas mitspielt ;)

Also ob wir die Wiese dann halt auch länger in Beschlag nehmen dürfen ^^

Ist erstmal "nur" nen grober Plan in meinem Kopf ;)

Und bis dahin ists ja auch noch nen biiiiiiissel Zeit *g*

• Für alle Neuankömmlinge - wir sind auch auf FB ;) - http://www.facebook.com/lists/…!/groups/150280921776546/

Uuund dann wirds mal wieder Zeit für nen paar Infos:

Zuerst einmal die Wiesenregeln

Grade bei neuen Gruppendynamiken und vielen unterschiedlichen Hunden haben sich diese einfach bewährt und daher mag ich auch gerne bei unserem Treffen daran festhalten:

Die Benutzung der Wiese erfolgt für Hund und Halter auf eigene Gefahr

Bitte achten Sie beim Kommen/Gehen darauf, dass kein Hund entwischt und dass alle Tore im Schleusenbereich sofort wieder geschlossen werden.

Bitte keine Leckerchen verteilen, es gibt immer wieder Probleme dadurch!

Bitte keine Hundespielsachen mit auf die Wiese bringen.

Bitte unterbinden Sie das Buddeln von Löchern auf den nicht ausgewiesenen Buddelarealen.

Bitte beobachten Sie Ihre Hunde - Mobbing sollte von den Besitzern oder auch unmittelbar daneben stehenden Menschen unterbunden werden.
    Gleiches gilt für übermäßiges Dominanzverhalten.

Auch andauerndes Verbellen/Ankläffen bitte unterbinden.

Für zwickende Hunde oder Hunde, die andere gerne „festhalten“ bitte Maulkörbe mitbringen.

Läufige Hündinnen und kranke oder gerade am Genesene Hunde müssen leider Zuhause bleiben.

Und dann noch etwas eher unschönes :/

Beim letzten Mal wurde die Spendendose leider nur sehr sporadisch genutzt und ich möchte euch nicht zwingen was für die Nutzung zu bezahlen, aber es ist nunmal so das die Instandhaltung der Anlage nicht grade günstig ist.
    Daher würde ich mich wirklich freuen, wenn dieses Mal nen bissel mehr dort rein kullert. Es muss nicht viel sein, aber von jedem nen Euro oder 2 wären wirklich toll :)

Sodale das wars erstmal ;)

• Das ist super schön geschrieben! Danke dafür! :bussi:

Wir sind auch schon sehr gespannt. Ein paar Leutchen kennen wir ja schon, aber es können ruhig noch gaanz viel mehr werden!

Zitat

Für den Sommer hab ich aber im Hinterkopf das ganze vllt mal nen bissel zu "verbessern" und einfach die Zelte auf der Wiese aufzuschlagen um dann abends noch gemütlich zu grillen und dann mit den Hundis ne Nacht im Zelt zu verbringen, vllt würde sich dann ja der Weg lohnen

Und da sind wir auf jeden Fall auch dabei! :gut:

• Also wenn jetzt bald der Dienstplan steht und ich evt. mitkommen kann - frage ich vorher ob es den anderen Recht ist ? Da meine Kampfgalga halt bissl zickig ist, ich sie aber auch nicht ohne MK laufen lasse und auch auf sie achte :ugly:

Und Saaaaabrinaaaaaaaa, würdest mich dann mitnehmen ? :lachtot: (also die mit Baggi :P)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!