Winterliches Glühwein Treffen

• Ich backe und koch auch unheimlich gerne und probiere auch immer sehr viel aus =)
    Das Plätzchen backen wurde zum jährlichen Event mit meiner Besten... hach ist dat immer feucht fröhlich lustig xD

Aber wirklich essen tu ich das meiste dann auch nicht ^^ Männe muss jetzt immer meinen Kuchenbackwahn ausbaden und beschwert sich schon so langsam *lach*

Mal sehen was am 8ten alles zusammen kommt, dann bring ich dir was nach BB mit ;)

• Hmmm.... nen Forumstreffen in Berlin... am Besten auf dem Flughafengelände wo die Hundis frei laufen können *grübel*

Könnte ich für nächstes Jahr mal andenken ;) Genug Schlafmöglichkeiten hab ich da =)

• Zitat

Ich werde ganz alleine in Gollum-Manier vorm Ofen sitzen und knuspern. Nur, damit ihr es wisst!

Darfst du natürlich :bussi:
    Ich werd dich zudecken, wenn du vor Erschöpfung einschläfst ;)

Edit: Na dann fahren wa nächstes Jahr mal nach BERLIN :lol:

• Zitat

Ich werd dich zudecken, wenn du vor Erschöpfung einschläfst ;)

Oh wie lieb :bussi:

das T-Shirt voller Kekskrümel.lach

Ja, Berlin wäre eine Idee wert. Mag nächstes Jahr übrigens mit Sky und Baghira nach Holland ne Woche. Naaaaaaaaaaa?! :) (aber das wird hier zu OT!)

Du wirst mich nie mehr los.muha

• Werd dann bei Zeiten natürlisch nen entsprechenden Thread erstellen ;)

Edit OT:

Berlin steht und nach Holland wollen wa nächstes Jahr auch mim Wohnwagen, aber ich glaub da war nur nen WE für eingeplant :???:
    Müsste da nochmal mit Männe sprechen, aber das hat ja alles noch nen biiiiissel Zeit ;)

Och du... ich kann mir schlimmeres vorstellen :bussi:

• Hey,

genau kommt nächstes Jahr mal nach Berlin^^

Ihr seit mir gerade einfach zu weit weg sonst würde ich auch kommen :)
    Ich könnte dann nächstes Jahr auch eine Schlafmöglichkeit bieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!