Winterliches Glühwein Treffen
-
-
Ich backe und koch auch unheimlich gerne und probiere auch immer sehr viel aus
Das Plätzchen backen wurde zum jährlichen Event mit meiner Besten... hach ist dat immer feucht fröhlich lustigAber wirklich essen tu ich das meiste dann auch nicht ^^ Männe muss jetzt immer meinen Kuchenbackwahn ausbaden und beschwert sich schon so langsam *lach*
Mal sehen was am 8ten alles zusammen kommt, dann bring ich dir was nach BB mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde ganz alleine in Gollum-Manier vorm Ofen sitzen und knuspern. Nur, damit ihr es wisst!
-
Könnt ihr sowas nicht mal bei mir in der Nähe machen?? :/
Ich will auch!!! -
Hmmm.... nen Forumstreffen in Berlin... am Besten auf dem Flughafengelände wo die Hundis frei laufen können *grübel*
Könnte ich für nächstes Jahr mal andenken
Genug Schlafmöglichkeiten hab ich da
-
Zitat
Genug Schlafmöglichkeiten hab ich da
Ich auch ^^
-
-
Zitat
Ich werde ganz alleine in Gollum-Manier vorm Ofen sitzen und knuspern. Nur, damit ihr es wisst!
Darfst du natürlich
Ich werd dich zudecken, wenn du vor Erschöpfung einschläfstEdit: Na dann fahren wa nächstes Jahr mal nach BERLIN
-
Oh ja bitte! Merkt mich schonmal vor!
-
Zitat
Ich werd dich zudecken, wenn du vor Erschöpfung einschläfstOh wie lieb
das T-Shirt voller Kekskrümel.lach
Ja, Berlin wäre eine Idee wert. Mag nächstes Jahr übrigens mit Sky und Baghira nach Holland ne Woche. Naaaaaaaaaaa?! :) (aber das wird hier zu OT!)
Du wirst mich nie mehr los.muha
-
Werd dann bei Zeiten natürlisch nen entsprechenden Thread erstellen
Edit OT:
Berlin steht und nach Holland wollen wa nächstes Jahr auch mim Wohnwagen, aber ich glaub da war nur nen WE für eingeplant
Müsste da nochmal mit Männe sprechen, aber das hat ja alles noch nen biiiiissel ZeitOch du... ich kann mir schlimmeres vorstellen
-
Hey,
genau kommt nächstes Jahr mal nach Berlin^^
Ihr seit mir gerade einfach zu weit weg sonst würde ich auch kommen :)
Ich könnte dann nächstes Jahr auch eine Schlafmöglichkeit bieten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!