Winterliches Glühwein Treffen
-
-
Also Judith, ich schreie mal ganz laut *HIIIIIIER* wenn's ums Essen geht!!!
Ich esse nämlich totaaaaal gerne Plätzchen, bin aber auch viel zu faul und zu ungeduldig zu backen (Sabrina die Hand reich). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles klar
Ists denn noch aktuell, dass man auf dem stillgelegten Flughafen nen eingezäunten Freilaufbereich hat??
Aber da kümmer ich mich dann nächstes Jahr mal in Ruhe drum, so in den Osterferien oder so
-
Baghira hat auch in Berlin schon einen DF-Namen. Hehe, wird dann eine große Tournee
Hachja, lasst erstmal Glühweinchen trinken
-
Bevor ich absende, sollte man vielleicht mal schauen, wie viele Seiten der Thread insgesamt hat
Mein letzter Post gehörte zur Seite 7
Aber bei Berlin wäre ich auch dabei, wenn man denn darf. Ich war erst ein einziges Mal in bÄrlin (und da keine 48 Stunden), echt peinlich!! *sich mal grad so selber einlad* -
Der Hybrid fasst 3 Menschen und 3 Hunde - Lisa du bist für Berlin save *fg*
Ochjoa ich bin heute iwie so in Schreiblaune... da passiert das schonmal
-
-
Der Hybrid ist auch schon für unsere Saarlandreise gebucht. Das Reise-mobil
So langsam sollte man eine Liste machen, wen wir wo noch alles wann besuchen -
Ich fahr eh gerne und viel, da machens die paar Touren auch nicht mehr
Wir können einfach eine "Wandergruppe" bei FB aufmachen und da dann jeweils die Events erstellen und planen?
Und damit das hier nicht ganz OT wird - denkt bitte an die Glühwein und Kakao Liste, denn wenn keiner Glühwein will brauch ich auch keinen holen
-
Bis jetzt kommen am 01.12.2012
Wer will jetzt eigentlich Kakao, und wer Glühwein?
Nicole + Nala - Kakao
Sabrina + Jess
Sabrina + Baghira
Judith + Paula
Cynthia + Abigail
Nelson&Jana + Luna
Lisa + Maya - Glühwein, außer ich bin Fahrer.. Kakao mag ich aber auch!
Manu&Marco + Diego&Canyon
Tanja + Sammy
Chanti + Lucky&Maya
Carolin + LucaUnsicher:
Vio + Asra&Abby
Eladamri (Rebecca) + Sirius&Galileo
Chris + AmyDas mit dem Pizza bestellen ist jetzt übrigens fix - jeder bezahlt seine Pizza natürlich selbst :)
Glühwein würde ich sponsorn, ich muss nur mal schauen, wie ich den heiß behalte, da ich vorher ja noch HuSchu habe..
-
Sehr gut
Danke Lisa!
Och das bekommen wa schon iwie hin, an Thermoskannen soll es nicht scheitern
So wie schauts mit dem Rest aus??
-
Zitat
So wie schauts mit dem Rest aus??
Ich bring mir Tee mit - nix für ungut
Aber ich komm ja auch allein wegen euch allen, und nicht wegen der Getränkekarte! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!