Winterliches Glühwein Treffen
-
-
Ob noch 3 Aussies Platz fänden?
Kann ich aber nicht fest versprechen. 1 Rüde und zwei Hündinnen. Baghira rückt mit Familie an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naa klar
Schreibste dann bei dir als Anhang mit dran?
-
Zitat
Aktualisierung:
Nicole + Nala - Kakao
Sabrina + Jess - Kakao
Sabrina + Baghira - Kakao evtl.!mit Baghiras Mama, Uroma und ähm Bodyguard, samt Besi (um die Männerquote zu schüren)
Judith + Paula - immer Glühwein!Kakao geht aber auch - dann am besten mit einem Schuss Bayileys.
Cynthia + Abigail - Tee
Nelson&Jana + Luna -Kakao
Lisa + Maya - Glühwein, außer ich bin Fahrer.. Kakao mag ich aber auch!
Manu&Marco + Diego&Canyon - Tee
Tanja + Sammy
Chanti + Lucky&Maya
Carolin + Luca
Caro + Mattes&Rocky - Kakao
Eladamri (Rebecca) + Sirius&Galileo Kakao
Jansens?!Unsicher:
Vio + Asra&Abby
Chris + Amy - KakaoDie Begleitungen bitte noch ergänzen
-
Wie viele Besis sind das denn dann? Also wie viel Personen kommen insgesamt mit?
Und ich hab immernoch nicht raus wer die Jansens sind ^^
Nächsten Samstag ists schon so weit *hüpf*
-
1 Mann , 3 Hunde
-
-
Aktualisierung:
Nicole + Nala - Kakao
Sabrina + Jess - Kakao
Sabrina + Baghira - Kakao
evtl.!mit Baghiras Mama, Uroma und ähm Bodyguard, samt Besi (um die Männerquote zu schüren) = 2 Personen und 4 Hunde
Judith + Paula - immer Glühwein!Kakao geht aber auch - dann am besten mit einem Schuss Bayileys.
Cynthia + Abigail - Tee
Nelson&Jana + Luna -Kakao
Lisa + Maya - Glühwein, außer ich bin Fahrer.. Kakao mag ich aber auch!
Manu&Marco + Diego&Canyon - Tee
Tanja + Sammy
Chanti + Lucky&Maya
Carolin + Luca
Caro + Mattes&Rocky - Kakao
Eladamri (Rebecca) + Sirius&Galileo KakaoUnsicher:
Vio + Asra&Abby
Chris + Amy - Kakao
Jansens?!Das heißt wir sind zur Zeit 17 Personen mit 20 Hunden, oder hab ich mich verzählt
Ich möchte aus gegeben Anlass bitte noch einmal darauf hinweisen, dass die Wiese "nur" 2000m² hat und bei der Anzahl von Hunden bitte JEDER seinen Hund/seine Hunde IMMER unter Kontrolle hat!! Bei manchen reicht es wenn man nur ein Auge auf sie hat, bei manchen muss man ständig hinterher sein. Die meisten Hunde werden so eine eingezäunte Fläche mit vielen neuen Hunden nicht kennen und sich vllt anders verhalten als sonst. Sobald ihr "unnormales" Verhalten an eurem Hund fest stellt kümmert euch bitte!
Lieber einmal zu oft das Spiel unterbrochen als einmal zu wenig.Des Weiteren möchte ich auch erneut darauf hinweisen, dass jeder Hundehalter selbst haftet. Die Wiese wird zwar von mir zur Verfügung gestellt, aber jeder ist selbst verantwortlich.
Halter haften für Ihre Hunde und Eltern für Ihre KinderIch behalte mir vor "unpassende" Hunde/Halter der Wiese zu verweisen.
Wir werden das Treffen mit einem ca 1 Stündigen Spaziergang beginnen und uns dafür um 12 Uhr auf der Wiese treffen. Die Hunde bleiben bitte so lange angeleint bis wir eine entsprechende Stelle zum ableinen erreicht haben. In dieser Zeit bitte ich darum, dass die Hunde KEINERLEI Kontakt an der Leine haben.
Sorry für die harten Worte, aber sicher ist sicher
Gibt es noch Fragen?
-
Nö, glasklar und vollkommen ok
-
Alles klar Chef
-
Danke Mädels
Was ich noch vergessen habe - wer mag meine Handynummer haben, falls iwas schief läuft oder sonstiges?
Habe auch ne Neue, von daher müssten auch die die beim letzten Mal dabei waren sich nochmal melden *g* -
Ey Ey, Ma'am!
Ich werde erst nach dem Spaziergang aufschlagen und eventuell kommt Männe doch mit (Männerquote, yeah) bin grade nur mit Handy online, was so mühselig ist, aktualisiere die Liste also später mit Männe und ja. :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!