-
-
Hallo ihr lieben,
wer kommt denn aus Goslar / Umgebung und hätte Lust an einem Treffen?! Würde schonmal den 18.11.2012 oder den 9/16.12.2012 vorschlagen.
Natürlich sind auch andere Rassen willkommen.
Nach der Runde könnte man auch zusammen in einem Lokal einkehren, wo wir dann noch gemütlich den Tag ausklingen lassen können, dieses müsste ich nur rechtzeitig vorher anmelden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich das Ganze mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden würde, könnte ich wohl kommen
Ich lasse mich mal überraschen, welchen Termin ihr euch aussucht.
Je nachdem, wie tief ich da gerade im Umzug stecke, wäre ich schon wahnsinnig gern dabei! -
Zitat
Wenn ich das Ganze mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden würde, könnte ich wohl kommen
Ich lasse mich mal überraschen, welchen Termin ihr euch aussucht.
Je nachdem, wie tief ich da gerade im Umzug stecke, wäre ich schon wahnsinnig gern dabei!Ab wann bist du denn im Umzugschaos?
Bist du über Weihnachten vielleicht auch bei deinen Eltern, so rein zufällig natürlich?!Habe nun mal eine Liste erstellt, wo ihr euch einfach eintragen könnt. Ist denke ich, etwas übersichtlicher!
18.11.2012
Nikola & Joy09.12.2012
Nikola & Joy16.12.2012
Nikola & Joy -
Zitat
Ab wann bist du denn im Umzugschaos?
Bist du über Weihnachten vielleicht auch bei deinen Eltern, so rein zufällig natürlich?!Über Weihnachten wohl nicht, die wollen keine Hunde da.
Deswegen werde ich Weihnachten ganz einsam und allein feiern - mein Freund feiert nämlich bei seiner Familie, und die wollen auch keinen Hund.
Ich aber will kein Weihnachten ohne Hund!Ich weiß eben noch nicht, wann genau das mit dem Umzug richtig losgeht.
Ich denke, so ab Anfang Dezember.Mein Bruder hat am 22.11. Geburtstag, ein Treffen einen Tag davor oder danach wäre absolut spitze!
(Und könnte man vielleicht eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren? Sonst wird das mit dem Jungspund ein bisschen viel... Ansonsten gucke ich mal beim Couchsurfing ;)) -
Aktuelle Liste, hab noch den 23.11.2012 als Termin eingefügt
18.11.2012
Nikola & Joy23.11.2012
Nikola & Joy09.12.2012
Nikola & Joy16.12.2012
Nikola & JoyIch hoffe, es kommen hier ein paar nette Leute zusammen, ich würde mich freuen!
-
-
Zitat
Aktuelle Liste, hab noch den 23.11.2012 als Termin eingefügt
18.11.2012
Nikola & Joy23.11.2012
Nikola & Joy
Schranktür09.12.2012
Nikola & Joy16.12.2012
Nikola & JoyIch hoffe, es kommen hier ein paar nette Leute zusammen, ich würde mich freuen!
-
Hey,
lust hätte ich schon, aber ich wohne leider so weit weg
Aber ich würde so gerne Bilder sehen, falls es statt findet .
Lg Liny
-
Woher kommst du denn, Liny?
Vielleicht könnte man ja zusammen fahren. Wir kommen aus Dortmund :) -
Hey, ich komme aus Berlin .
Wohl nen bischen weit weg
-
Huhu,
wenn andere Rassen auch ok sind würden wir uns evtl. mit unserer
Landseer-Hovawart-Hündin anschließen?Liny, kennst Du den Berlin-Harzexpress?
Vielleicht wäre das ja etwas für Dich?
Mit dem Zug sind 2 andere Foris auch schon zu unserer Thale-Wanderung gekommen :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!