Nona wurde vom Pittbull angegriffen
- Tharoline
- Geschlossen
-
-
Um 14.30 bin ich mit Nona spazieren gegangen!
Auf unserem Weg kam ein freilaufender Pittbull auf Nona zugerannt.
Fasste sie ins Hinterteil und schleuderte sie durch die Gegend.
Ich narürlich sofort hin und habe dem Pitti gezeigt, das er Nona nicht mher angreifen darf.
Das habe ich mit Berührungen beim Pitti gemacht.
Also ich bin dazwischen und habe den Pitti seine Grenzen aufgezeigt und er ließ meine Nona los, bevor er was bei ihr anrichten konnte.
Und das habe ich Dank eines Trainers geschafft.
Nona ist soweit in Ordnung, aber was mache ich, wenn, es nicht so funknoniert? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das habe ich mit Berührungen beim Pitti gemacht.
Also ich bin dazwischen und habe den Pitti seine Grenzen aufgezeigt und er ließ meine Nona los, bevor er was bei ihr anrichten konnte.
Und das habe ich Dank eines Trainers geschafft.
Nona ist soweit in Ordnung, aber was mache ich, wenn, es nicht so funknoniert?Wie genau sieht das aus bzw. wurde Dir das gezeigt?
-
Der Pitt kam auf uns zu, griff Nona an und ich habe ihn zwischen Brust und vorderster Rippe berührt. Der Pitt hörte sofort auf, Nona zu traktieren.
Besitzer sagte zu mir , das hat der Pitti noch nie so locker mit einer anderen HB gelöst.
Geschweige denn, den anderen Hund in Ruhe gelassen. -
wir wollen uns jetzt öfters treffen.
-
Ich weiß jetzt nicht wirklich, was du wissen willst?
Ist deine Frage:
Was kann ich machen, wenn ein Hund meinen Hund angreift und der angreifende Hund sich nicht durch Berührung (zwischen Brust und vorderer Rippe) abringen lässt?Darf ich mal fragen, wie diese Berührung aussieht? Denn, das ein Hund durch ein sanftes Streicheln an dieser Stelle ablässt, wage ich ja zu bezweifeln.. Und wie findet man im Getümmel eigentlich so schnell genau diese Stelle? Ich habe davon ja noch nie was gehört.. scheint ja aber zu funktionieren..
Ist deiner Nona eigentlich was passiert?
Und wer möchte sich jetzt öfter treffen?
Ihr mit dem Pitbull + Halter? -
-
Zitat
wir wollen uns jetzt öfters treffen.
-
Was ist denn jetzt hier eigentlich die Frage?
-
Zitat
Fasste sie ins Hinterteil und schleuderte sie durch die Gegend.
Hä?? Wie geht man denn da dazwischen?Und vor allem sagte dann die Besitzerin, dass der Pitti noch nie so lieb war (grob abgekürzt)??
Ja, mit dem würd ich mich auch gern mal öfters treffen!
Sorry. -
Steh grad auch aufm Schlauch.
-
Ein Halloween-Streich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!