Nona wurde vom Pittbull angegriffen

• Also wenn mein Staff deinen (kleinen)Hund durch die Gegend geschleudert hätte, dann wäre was passiert.
    Du steckst einfach so deine Finger dazwischen und alles ist gut.....Verstehe ich jetzt nicht.....

• Check ich auch nicht. Mit einem der mir erzählt, dass sein Hund regelmäßig andere beißt treff ich mich doch nicht. Den melde ich höchstens! Was is denn das für ne Art nen bissigen Hund frei rumlaufen zu lassen???

• Zitat

Nona ist soweit in Ordnung, aber was mache ich, wenn, es nicht so funknoniert? :dead:

Tja, mit Pech haste einige Finger weniger. Oder deine Nase darf dran glauben.

Da läuft also wirklich ein "Trainer" rum der den Leuten rät bei sowas sich runterzubeugen und den angreifenden Hund an der Brust zu berühren? Meine Güte, du hast verdammtes Glück gehabt das es ein Pit war, bei denen die Agression gegen Menschen seit Jahrzehnten durch Zuchtselektion extrem abgeschwächt ist.
    Mach das mit ner anderen Rasse und du landest im Krankenhaus.

Dem Halter des Pits würd ich mal mitteilen das sein Hund am Arsch ist wenn das einer dem OA meldet und das er gefälligst seinen Hund sichern soll!
    Ein wenig Arbeit in Sachen Sozialisation wär auch angebracht.

• Zitat

Tschuldigung, aber hier muss ich was zu schreiben... Dieser Satz kam mir grad total surreal vor. Den hört man wohl auch nur einmal im Leben...*lach* :gut: Find ich gut!

• Nicht, dass jmd. auf die blöde Idee kommt das nachzumachen....

Ich würde keinem fremden Hund mit dem "Finger an die Brust" tippen :D

• Zitat

Ein Halloween-Streich? :D

:D
    Wohl eher ein Halloween-Streicheln! :roll:

• Zitat

...
    Besitzer sagte zu mir , das hat der Pitti noch nie so locker mit einer anderen HB gelöst.
    ...

Was ist mit 'einer anderen HB' gemeint :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!