Nona wurde vom Pittbull angegriffen
- Tharoline
- Geschlossen
-
-
Hunde-Besitzerin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm... ja, hört sich logischer an...
-
Nene, HB steht für Handbewegung!
Vielleicht mussten sie sonst immer draufschlagen, damit der ablässt -
stimmt, das macht Sinn.
Eigenartig diese Story, aber seis drum, jeder berichtet seine Erlebnisse anders, Hauptsache es kam niemand zu Schaden.
Edit: Hundebesitzer/in macht Sinn meinte ich
-
Ich lehn mich nun zurück und warte auf Antworten der TS :coffee2:
-
-
Bin was das Thema Kampfhunde angeht, wohl ohnehin ein bisschen überempfindlich, aber da der EP eh ein bisschen undurchsichtig geschrieben wurde: mir sticht "Pitbull" beim Lesen sofort ins Auge, hat schon beinahe was von einer reißerischen Überschrift, da gehen viele doch schon direkt vom Schlimmsten aus. :/
-
Zitat
Ich lehn mich nun zurück und warte auf Antworten der TS :coffee2:
das sollten wir alle tun und bis dahin die Fingerchen still halten
-
Zitat
Wohl eher ein Halloween-Streicheln! -
... also wenn es kein Scherz war, dann würde ich auf Grundlage der letzten posts der ts in anderen threats davon ausgehen, dass diese großartige Idee der Berührung an der Brust von CM herrührt. Die ts scheint ein großer Fan zu sein. Auch wenn ich es mehr als fahrlässig fänd diese tips aus dem TV einfach auf Verdacht anzuwenden.
Sollte ich mit der Vermutung falsch liegen tut es mir an dieser Stelle sehr leid.Ich fänd aber eine Aufklärung der ts zum Sinn oder Unsinn dieses threats wirklich interessant...
-
Mir ist beim Antippen der Brust auch gleich CM in den Sinn gekommen. Ich habe mich nur gewundert, dass sonst niemand auf den Gedanken gekommen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!