Nona wurde vom Pittbull angegriffen

• Ich wollte mich einfach mal schlau machen was die ts hier sonst noch schreibt um mir ein bild zu machen wie ernst zu nehmen dieser threat ist und so ziemlich alle ihrer letzten 20 posts (weiter habe ich nicht geschaut) handeln von cm. Mir kam das auch sehr bekannt vor, hätte nur nie gedacht, dass es menschen gibt die sich trauen einem angreifendem pitbull an die brust zu gehen...

• nimm's mir nicht krumm, Shadowwing, aber "threat" heisst Bedrohung. Was du meinst, ist ein thread.

Ich denke, hier will sich nur jemand aufspielen, so nach dem Motto "ich hab einen aggressiven Pitbull gezähmt".

• Mal ernsthaft. Hier macht doch einer Witzchen mit uns.

Ich stelle mir das Szenario gerade mal vor. Da kommt ein Pit angerannt, schnappt sich den Hund und schleudert (!) ihn durch die Gegend und alles was es braucht ist ein Fingerstubsen um den Hund von weiteren Attacken abzubringen? Da hat jemand wohl ziemlich viel Fantasie.

Denn
    1) Ein Pit, der wirklich aggressiv ist und auch wirklich Beschädigungsabsichten hat, macht auch noch mit Kugeln im Körper weiter.
    2) Wenn der Hund so leicht abgelassen hat, bezweifle ich, dass er zugebissen hat und den anderen Hund rumgeschleudert hat.

Aber hier liest man so larifari: Dann habe ich ihn dort und da angetippt und plötzlich wurde aus der beißenden Bestie ein Lamm.

Und lass mich raten: Dem angegriffenen Hund ist natürlich nichts passiert.

Das gehört ins Reich der Träume und Fantasie und ich glaube kein einziges Wort davon. Wenn es dazu dienen soll die Methoden von CM als wirksam und super darzustellen, wurde gerade ein richtiger Griff ins Klo gelandet.

So ein Unsinn. Halloween und die Leute bekommen komische Ideen.

• Zitat

Lunasmama: stimme beiden aussagen zu. :) Und zum ersten: Ich gelobe Besserung! Ist schon spät :D

War halt ein lustiger Fehler, der in so manchem Kontext Verwirrung stiften könnte... ;)

Bin gespannt, ob hier noch was passiert.... mal wieder ne Stellungnahme vom TS, das wär doch fein.

• Ganz ehrlich... Ich halte das auch für ziemlich unglaubwürdig.
    Und ich würde nie mit der Hand zwischen meinen und einen offenbar aggressiven und angreifenden Hund (egal welcher größeren Rasse) fassen. Ich liebe meinem Hund und würde vieles versuchen um ihn vor einem Angriff zu schützen vor allem wenn mein Hund sehr viel kleiner und schwächer wäre, aber meine Hand und die dazugehörigen Finger find ich auch recht sympathisch und würde mich noch gerne einige Jahre ihrer Gesellschaft freuen. Nicht zur Nachahmung zu empfehlen würde ich jetzt spontan sagen, denn kann wie doch ziemlich nach hinten losgehen.

• Zupacken würde ich schon - aber doch niemals von vorne, direkt zwischen die Hunde und mich dann ggf. auch noch auf Augenhöhe begeben...

Hört sich für mich ebenfalls extrem unglaubwürdig an... :???:

• Zitat

Zupacken würde ich schon - aber doch niemals von vorne, direkt zwischen die Hunde und mich dann ggf. auch noch auf Augenhöhe begeben...

Hört sich für mich ebenfalls extrem unglaubwürdig an... :???:

Hört sich extrem nach CM an.
    Vielleicht möchte uns die TE ja zum CM-Tum konvertieren? :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!